Archiviert
Anne (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2011für 1 Woche

Für Stammgäste und Familien

5,0/6
Die gesamte Einrichtung etwas abgewohnt,aber sauber.
Bei Halbpension sehr schönes Frühstücksbüffet und das Abendessen mit drei Menüs zur Auswahl sehr lecker.Das Personal ist sehr freundlich,aber bei den vielen Gästen die abends noch zusätzlich zu den Hausgästen essen doch etwas überfordert.

Lage & Umgebung5,0
Die Nähe zu den Liften ist obtimal.Es ist sehr ruhig im Ort.Man kann sich gut erholen.

Zimmer5,0
Die Größe des Zimmers war ausreichend.Was wie immer gefehlt hat,sind ausreichend Kleiderbügel.Das Badezimmer war o.k..Schlecht ist,wenn in der Badewanne geduscht werden muss.Für ältere Gäste etwas mühsam.Die Sauberkeit war in Ordung,nur die alten Teppichböden etwas störend.Sehr gute Matratzen.Unangenehm ist der Küchenduft der durch das ganze Haus zieht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer waren sauber.Beschwerden wurden angenommen,aber es hat nichts bewirkt.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2011
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:61-65
Bewertungen:27
NaNHilfreich