Archiviert
Olaf (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel am Messegelände

5,6/6
Vom Flughafen Heathrow zum Hotel sind es ca. 1Stunde und 25Minuten ( mit der Undergroundbahn - Piccadaly-, Jubilee- und DLR - Line Services ). Check Inn und check out verliefen problemlos und schnell. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein wenig Englischkenntnisse sind von Vorteil. Das Zimmer war groß und sauber. Geschmackvoll eingerichtet. Ein paar mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtüchern und eine Toilettenbürste wären sicherlich hilfreich. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden! Das kontinentale Frühstücksbuffet war sehr gut. Auch dort immer freundliches und aufmerksames Personal. Unser Zimmer war im 7.OG, von dort hatten wir eine schöne Aussicht auf die "Docklands". Mit der DLR - Line - Services konnten wir bis zum "London-Tower-Gateway" fahren und waren somit mitten im Geschehen am "River-Thames". Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und empfehlen es für einen Städtetripp gerne weiter!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:42
NaNHilfreich