GERTI (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für RUHE SUCHENDE und NATURLIEBHABER

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick vom Balkon.
Zentral gelegen. Wunderschöner Sauna- und Wellnessbereich, genügend Ruheräume. Schönes Hallenbad und toller Außenpool mit großem Garten und schattigen Plätzen. Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Sehr gute Küche- mir hat das Essen ganz wunderbar geschmeckt!

Im Ort selbst ist nicht viel geboten. Wenn man die RUHE sucht, ist man hier richtig. Man kann Abendspaziergänge machen, ohne jemandem zu begegnen.... Shopping bzw Auslagenbummel ist hier nicht möglich. Ausflüge sind in näherer Umgebung möglich. Das Hotel liegt mitten im Ort, also zentral.

Zimmergrößen - man wählt die Zimmergröße bei der Buchung selbst. Möbel sehr schön und ansprechend.
Minibar TV und Balkon vorhanden.
LEIDER KEINE KLIMAANLAGE- an heißen Tagen wird das Zimmer SEHR SEHR WARM!!!
Bad und Toilette war bei meinem Zimmer gemeinsam- das mag ich nicht so gerne. Bad sehr klein, es kann sich immer nur 1 Person drin aufhalten.

Service-Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.
Fremdsprachenkenntnisse - nicht besonders gut.
Arzt im Hotel - nicht vorhanden, es gibt jedoch einen praktischen Arzt gleich gegenüber des Hotels.
Zimmerreinigung OK

Qualität der Speisen sehr gut, Quantität ausreichend!
Sauberkeit im Restaurant in Ordnung.
Küchenstil - gut gemischt, Speisenangebot sehr umfangreich, 4 Hauptspeisen zur Auswahl.
Atmosphäre - mittelmäßig

Freizeitangebote wurden von mir nicht in Anspruch genommen- Angebote gab es jedoch ausreichend.
Pool und Garten - sehr schön angelegt, genügend Platz vorhanden. Liegestühle und Sonnenschirme ebenfalls ausreichend vorhanden. Duschen und Umkleidekabinen - vorhanden.

Handy-Erreichbarkeit - sehr gut.
Preis-/ Leistungsverhältnis - gut!
Beste Reisezeit? ich war im August dort- da Rad fahren, wandern und schwimmen im Vordergrund stand.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness