phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dany (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 3 Wochen

Top Hotel in super Strandlage .

6,0/6
Sehr schönes, modernes Hotel. Familiär geführt. Top Lage, ein paar Meter zum Strand. Kleiner schöner Ort in dem man alles bekommt. Nette Bars und Restaurant
Kein überlaufener touristischer Ort. Hat sehr viel Charme

Lage & Umgebung6,0
Am Andang gelegen des kleinen Ortes plakias. Hier bekommt man alles was man braucht. Tolle kleine Restaurants, Bars

Zimmer5,0
Sehr schön, immer sauber. Manchmal etwas klein, aber man hält sich ja nur zum schlafen dort auf.

Service6,0
Der Service wird hier groß geschrieben. Alle Angestellten sind super nett und freundlich.

Gastronomie6,0
Sehr große Auswahl an typisch griechischen Speisen. Top

Sport & Unterhaltung5,0
Man kann auf kreta so viel erleben. Das Hotel steht einem mit Rat zur Seite

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dany
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dany

Herzlichen Dank fuer dein Feedback

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Wir wuenschen weiterhin viel Gesundheit und Glueck und wuerden uns ueber ein Wiedersehen hier im Alianthos Garden sehr erfreuen.

Weiterhin nur das Beste auch im neuen 2020!

Familie Vardakis und das ganze Alianthos Garden Team
NaNHilfreich