Peter (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Der beste Urlaub - DAS Hotel für Genießer

Kaum angekommen, sind wir schon als Familie angesehen worden - und bis zum Schluß haben wir uns als Familie gefühlt. Zimmer 1a - sauber, gepflegt, geräumig, angenehm gelegen. 50 m bis zum Stran, Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen. Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet - einfach genial. Schlemmerurlaub. Und die persönliche Betreuung durch das Personal - das könnte sich so mancher Betrieb der höheren Kategorien als Vorbild nehmen.

Flughafen per Mietauto (das wir sowieso gebucht hatten) leicht erreichbar - Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung absolut problemlos - shopping im Ort bereits ausreichend möglich - Nightlife ist nicht das, was wir gesucht haben - aber genug vorhanden. Restaurants vorhanden - allerdings kaum benötigt - da die Halbpension mehr aus ausreichend war.
Strand einfach toll - Wasser sauber, Preise für Liegen etc mehr als in Ordnung

Größe, Sauberkeit, Ausstattung für Zimmer und Bad - mehr als zufriedenstellend.
Die Auswahl der SAT-Sender ist klein, aber ausreichend.
Ein richtiger Nachrichtensender wie ntv wäre eine gute Ergänzung.

Deutsch ok, Englisch sowieso - Verständigung daher mehr als einfach - und mit so freundlichem Personal spricht man gerne mehr als nur über das Essen und Wetter - Familie ist da der richtige Begriff.
Zimmer 1a - schnell, korrekt und sauber - wir haben auch nie die Angst gehabt, dass irgendetwas abhanden kommen könnte.
Keine Beschwerden, aber die Betreuund an der Reception mehr als interessiert und zuvorkommend.

Halbpension - seit langem unser erstes Mal.
Frühstücks- und Abendbuffet.
Von Allem etwas - Gesund, gut und auch, was normalerweise "verboten" ist - ausreichend für alle Geschmäcker - und zum Glück mit landestypischen Schwerpunkten. Abwechslung garantiert.
Die Barpreise (Getränke bei Tisch etc) mehr als moderat - die Stimmung immer gut.

Pool und Liegen mit Schirmen - beste Ergängzung zum nahen Strand. Stylisch, elegant, gemütlich, schön, sauber - alles passt als Beschreibung. Für Kinder ausreichend Möglichkeiten. Und die "Animation" - Veranstaltungen wie Kochkurse, Sirtakitanzen und Weinverkostung oder griechischen Kaffe richtig kochen - für Alle etwas dabei.

Telefonerreichbarkeit kein Problem - ich habe einen Vertrag mit inkludierten Minuten für die Reisezeit gehabt - damit keine Extrakosten - WIFI im Haus frei und ausreichend schnell...
Bestes Wetter (ein starker Regenschauer, manchmal Wind - aber immer Bade-. und Ausflugswetter)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Peter
Lieber Herr Peter
Wir sind wirklich sehr froh, dass Sie die Standards und Qualitäten unseres Designkonzepts so geschätzt haben und, dass die gute Atmosphäre des Alianthos Garden Hotels so einen guten Einfluss auf Ihre Reiseerfahrung hatte.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Alianthos Garden Hotel, Familie Vardakis und Mitarbeiter