Annika und Maik (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Bestes und schönstes Hotel in Plakias

Es handelt sich um ein eher kleines, aber feines, familiärgeführtes Hotel im Herzen des schönen Ortes Plakias. Das Hotel ist sauber und schön und ist mit vielen bunten und grünen Pflanzen angelegt. Außerdem ist die Einrichtung ein Mix aus traditionell bzw. landestypisch und modern.

Das Hotel liegt ideal am Anfang des Ortes Plakias, unweit vom Strand. In dem kleinen Ort Plakias findet man alles was man braucht, nette Tavernen, Geschäften, (Musik-)Bars, Bootsanleger, etc. in sehr kurzer Entfernung.
Man kann schön im Ort entlang des langen Sand-/Kiesstrand spazieren gehen.

Bei den Zimmern gibt es nichts zu meckern, allerdings ist die Größe der Dusche etwas klein, an der man sich gewöhnen muss.
Ein großer Pluspunkt ist der große Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach. Der Balkon und das Zimmer haben. eine angenehme Größe.

Die Betten sind überdurchschnittlich gut und es sind pro Person 2 Kopfkissen in unterschiedlicher Härte / Dicke vorhanden.

Der Service ist perfekt! Alle, insbesondere Theo und sein Team, sind klasse. Es wird viel gelacht, Wünsche werden jederzeit erfüllt und Freundlichkeit wird dort extrem groß geschrieben. Sie sind sehr kommunikativ und dazu angehalten mit den Gästen zu sprechen und sie nach ihrem Tag und ihrem Befinden zu fragen.

Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) waren ausgezeichnet und vielfältig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders das Abendessen ist, für ein 3,5 Sterne Hotel, wirklich sehr gut.
Das Essen ist frisch, landestypisch, lecker, aber auch nach den Bedürfnissen der Gäste! Auch einige Sonderwünsche konnten erfüllt werden.

Optimale Hygienemaßnahmen wurden vor allem beim Essen geschaffen. Das Essen findet als Buffet statt, jedoch geben die Mitarbeiter die Speisen nach Wahl der Gäste aus. Es gibt Markierungen (Fußabdrücke) zum Warten am Buffet pro Zimmer/Familie. Zum Buffet es quasi eine Streckenführung, indem es einen Weg rein und einen Weg raus gibt.

Außerdem stehen überall Desinfektionsmittel und Handschuhe zur Verfügung, wenn man dieses wünscht.

Der Pool ist schön angelegt und sauber. Ein kleiner Kinderpool sowie verschiedene Spielgeräte sind vorhanden. Auch steht ein Billiardtisch zur Verfügung.
Zudem hat das Hotel eine eigene Autovermietung.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Annika und Maik
Liebe Annika und lieber Maik,
Es freut uns sehr, dass Sie hier bei uns einen solch tollen Aufenthalt hatten und dass Sie unsere Anlage, Services und Angebote so hoch gelobt haben.
Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in naher Zukunft sehr freuen.

Bleiben Sie gesund und bis bald.

Familie Vardakis und alle Hotel Alianthos Garden Mitarbeiter