Archiviert
Ina (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Rundum- Wohlfühl-Urlaub in einer tollen Anlage

5,8/6
Eine entspannte Woche zum intensiven Erholen haben wir erwartet und genau das wurde uns geboten.
Der Strand war sauber und es gab keinen Ansturm auf die Liegen. Das Freizeitangebot war vielfältig und konnte ganz nach Wahl genutzt werden.
Das Essen war in einer großartigen Vielfalt, Qualität und auch Menge vorhanden. Ein kleiner Schwachpunkt war der Frühstückskaffee. Als Kaffeeliebhaber mußte man doch geduldig darauf warten, da der Ansturm auf die wenigen Automaten zu groß war.
Die abendlichen Shows waren ebenfalls sehr eindrucksvoll und unterhaltsam. Großes Kompliment an das gesamte Team !
Wir kommen gerne wieder ! Haben den Club bereits 1996 besucht und können sagen, daß es jetzt noch viel schöner
geworden ist, obwohl wir es damals schon wirklich super fanden !

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich