Wolfgang (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Perfektes Hotel für einen entspannten Badeurlaub!

Wir waren im September 2015 für 2 Wochen im Ali Bey und haben es wirklich sehr genossen! Das Essen war sehr sehr lecker und das gebuchte Economy Zimmer mit 22 Quadratmetern ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, jedoch nie aufdringlich. (Animation) Lediglich der Hotelfotograf hätte sich nach dem 17. "Nein danke" merken können, dass wir kein Interesse an dem von Ihm angebotenem Service haben.

Neben dem großen Aqua Park, welcher unserer zweijährigen Tochter äußerst gut gefallen hat gibt es auch sonst noch allerhand für Kinder. Mehrere tolle Spielplätze, super Kinderanimation oder eine Kinderdisco am Abend um nur einige zu nennen. Was uns besonders gut gefallen hat waren die vielen kleinen Katzen, die in der ganzen (sehr gepflegten) Anlage unterwegs sind.

Etwas wirklich negatives fällt mir nicht ein. Was man unserer Meinung nach noch verbessern könnte wären Sonnensegel über die beiden Kinderpools zu spannen. Aber das ist gemeckere auf wirklich äußerst hohem Niveau.

Für uns war es unter dem Strich von A bis Z ein sehr sehr gelungener Urlaub und wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dort hin fahren. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Ali Bey Team für einen unvergesslich schönen Urlaub!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Bestprice