Archiviert
Anna (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

erholsamer Urlaub mit einigen Abstrichen!!

3,0/6
Die Anlage ist wunderschön, groß und weitläufig. Bei den Zimmern muss man leider sagen das sie sehr in die Jahre gekommen sind. Teilweise nicht sehr sauber, auch die Bettwäsche und Handtücher waren an einigen Tagen fleckig.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und man hatte das Gefühl "von oben herab" behandelt zu werden.
Kellner waren teilweise überfordert.
Essen war gut und jeden Tag frisch.
Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub, aber für uns das letzte Mal im Ali Bey Club.

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich