Reinhard (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumurlaub

Das Hotel befindet sich in einen guten zustand für sein alter alles sauber es koennte in der lobby neue Möbel gebrauchen die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet

Gegenüber befindet sich eine einkausstrasse 10 Minuten zu Fluss das einkaufzentum senzo mail zum Strand keine minute Sandstrand befindet sich beim Hotel Jasmin denn man mitbnutzn darf der pool ist traumhaft

Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag sehr gut gereinigt Klimaanlage top das Bad war sauber die Dusche hatte immer heißes Wasser ein fon und Steckdose vorhanden Handtücher täglich frisch pro Person 2 Flaschen Wasser am tag

Wer über denn service meckert ist unverschämt alle kellner und poolleute freundlich und zuvorkommend die Zimmer wedn gruendlich gereinigt und bei Problemen sofort geholfen

Die gaestebetreuerin Katharina ist sehr freundlich und kompetent hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und löst die probleme

Das essen ist gut reichlich und zum Vorjahr wesendlich besser gewurden es gibt 3 Restaurants wir waren immer im italienischen die Kellner sehr freundlich und freuen sich sehr über ein kleines trinkgeld

Wir sind reine poolgaenger waren begeistert von der Freundlichkeit und Sauberkeit des pools die Kellner und handtuchboys sehr aufmerksam es gibt reichlich liegen und sonnenschirme

Es muss dringend eine w-lan Verbindung gemacht werden
Ansonsten kostet w-lan 1 Stunde 5 Euro. 1 Tag 15 Euro
Die Woche 50 Euro in meinen Augen nepp wir fahren seit 5 Jahren dahin im Anfang September dann sind die Temperaturen bei ca 38 grad

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Reinhard
Sehr geehrter Reinhard,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management