Tina (46-50)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Toller Osterurlaub, wir kommen wieder!

Das Hotel ist zwar etwas älter aber gut in Schuss. Mir hat das Hotel persönlich sehr gut gefallen.

Der Strand grenzt direkt an das Hotel. Mir hat der Strand nicht so gut gefallen, da sehr viele Steine im Meer sind. Besonders gut gefallen hat mir die Shoppingmeile direkt vor dem Hotel.

Die Zimmer sind groß. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse das uns besonders gut gefallen hat. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. .
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Besonders loben muss ich das Servicepersonal. Die sind besonders um einen besorgt und lesen fast jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Es gibt auch immer frische Handtücher.

Es gibt drei Restaurants. Wir waren meistens im italienischen Restaurant. Zum Essen gab es immer verschiedene Gerichte, diese waren immer sehr gut. Wenn mal etwas leer war wurde es auch gleich wieder aufgefüllt. Besonders gut hat mir noch das Barbecue am Pool gefallen. Es gab dort immer frischgegrilltes Fleisch und viele Beilagen.

Der Pool ist sehr groß. Er war nur einbisschen kalt. Der vordere Teil des Pools ist aber beheizt. Es sind genügend Liegestühle vorhanden. Wir bekamen auch noch jeden Tag frische Badehandtücher zu unseren Liegen. Auch die Mitarbeiter am Pool sind sehr bemüht. Kaum waren unsere Getränke leer wurden wir gefragt ob wir noch etwas wollen.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Tina