Peter (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Toller Badeurlaub

Großes Hotel, indem man sich aber sofort zurechtfindet und wohl fühlt. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Immer wird irgendwo gekehrt und gewischt, ins besonders auch die Toiletten.

ein toller Weg führt zum Strand links und rechts von Palmen und schön geschnittenen Buchshecken gesäumt. Positiv die Nähe zum Flughafen, maximal 20 Minuten Busfahrt. Eine kleine Shoppingmeile befindet sich gegenüber dem Hotel, allerdings doch recht aufdringliche Verkäufer, mit Ausnahme des Einkaufshauses ganz am Ende der Passage mit festen Preisen. 15 Minuten Spaziergang zum Senzo Mall, eine große Einkaufsmeile. Ein Spaziergang der sich lohnt.

Zimmer in die Jahre gekommen aber sehr groß und alles sauber. Kühlschrank immer gefüllt mit frischem Wasser. Klimaanlage vom Bett aus regulierbar, super. Badezimmer und Toilette ausreichend groß. Wann ist man schon in seinem Zimmer?
Ausblick:zum Innenhof

Überall sehr freundliches Personal, ob an der Rezeption, in der Lobby oder am Pool. Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt, immer frische Handtücher und auch hier nur freundliche Mitarbeiter. Ein bisschen mehr Deutschkenntnisse wäre wünschenswert, aber mit ein bisschen Englisch ist alles kein Problem. Bei Reklamationen oder Beschwerden ist sofort jemand da, der einem weiterhilft

Es gibt 3 Restaurants die alle gut sind, je nach persönlichem Geschmack. Qualität der Speisen hat sich im Vergleich zum Vorjahr gebessert. Personal in den Restaurants ebenfalls alle freundlich und nett.

Animation ist gut, nicht aufdringlich und alle sehr gut gelaunt. Poollandschaft ist riesig und super schön angelegt mit einer tollen Poolbar. Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand in ausreichender Zahl vorhanden, man findet immer auch am Nachmittag noch freie Liegen. Handtücher werden einem gebracht und auf den Liegen ausgebreitet, was natürlich auch ab und zu mit einem Trinkgeld belohnt wird. Mitarbeiter aber nie aufdringlich, wie oft beschrieben.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Peter
Sehr geehrter Peter,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management