Frank (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Super Hotel und Personal immer wider

6,0/6
Hallo, super Urlaub immer wider,kann mann nur weiter empfehlen. Personal und Kellner sehr aufmerksam. Essen war für jeden was dabei,vorallen der Kuchen war sehr zu empfehlen, man sieht es jetzt an der Waage. Wir fliegen nächstes Jahr wider hin.
Viele Grüsse von Andzelika und Frank aus Nauendorf am Petersberg

Lage & Umgebung6,0
Super Lage ,Strand in alle Richtungen nutzbar,da 3 Hotels dazu gehören

Zimmer6,0
Zimmer war sehr schön mit Balkon , Zimmer war auch zum Tanz geeignet. alle deutschen Programme konnte man empfange.
Meine Frau störten die getrennten Betten. Deshalb habe wir in einem geschlafen , das Bett war so gross wie ein Ehebett.
Sauberkeit war topp jeden Tag frische Handtücher und immer ausreichen Wasser in der Minibar
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Super Service, alle Sprachen auch sehr gut Deutsch und Englisch

Gastronomie6,0
Wenn ich alle zähle komme ich auf 8 Restaurants inklosive Bar,sehr sauber und aufmerksam. Landestypisch und International für jeden was dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Immer was los ,nur wir waren etwas faul, Tauchen und Schnorcheln waren sehr schön , Safari zu den Petoinen war sehr unterhaltsam und komplett neu für uns.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handyempfang war immer , empfelenwert ist dort eine Handykarte für 5,00 Euro zu kaufen inklosive Internet, reicht für 7 Tage locker

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Frank,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management