Johanna (61-65)
Alleinreisendim Juni 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen erholsamen Badeurlaub

Sehr schönes großes Hotel mit einer wunderbaren gepflegten Anlage .Alle vom Personal " besonders Katharina, die Gästebetreuerin " sind sehr freundlich und vor allem jeder von ihnen sehr hilfsbereit. Obwohl sie täglich bei der Hitze sehr viel arbeiten müssen haben alle immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Man sollte daher ruhig immer wieder ein Trinkgeld für die lieben Menschen geben. Alles in allem war es wie immer ein wunderschöner Urlaub. Ich war jetzt schon das 12 mal im Ali Baba und komme immer wieder. Habe schon für November 2015 gebucht. Ich freue mich riesig.

Das Hotel liegt direkt am Meer. Ich empfehle Badeschuhe. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.

Mein Zimmer war ziemlich groß. Vor allem sehr sauber. Da ich alleine gereist bin hatte ich leider keinen Partner zum tanzen. Platz genug hätte ich gehabt.

Wie schon oben erwähnt. Die Freundlichkeit, von allen Angestellten kann ich nur loben. OB Rezeption, Gästebetreuung, Kellner, Beachboys, alles einfach super.
Mit der deutschen Sprache kommt man gut bei allen zu recht. Die Sauberkeit der Zimmer immer top...

Da ich kein Fleischesser kann ich dies auch nicht bewerten. Aber ich kann nur sagen... Alles was auf meinem Teller gelandet ist, hat geschmeckt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Johanna
Sehr geehrte Johanna,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management