Archiviert
Klaus (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Anlage für Badeurlaub

5,0/6
Super Hotel für Familien mit Kindern , jedoch nicht für Jugendliche.

Lage & Umgebung6,0
* kurze Wege zum Pool und zum Strand
* Shopping zu Fuß erreichbar
* Stadt mit Shuttlebus einfach erreichbar

Zimmer5,0
Ausstattung ok, Bad teilweise in die Jahre gekommen.
Personal absolut zuvorkommend und freundlich und bedacht auf Sauberkeit. War absolut überrascht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
absolut freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit , egal ob Zimmerservice, Kellner oder Poolpersonal.
Nur die Rezeptionspersonal teilweise etwas barsch und etwas unfreundlich bei Fragen

Gastronomie5,0
Restaurants in Ordnung, sauber und bestimmt für jeden Geschmack etwas zu finden.
Nur nach einer Woche schmeckts dann eber immer gleich aber trotzdem in Ordnung.
Könnte etwas landestypischer sein.

Sport & Unterhaltung4,0
Animation zwar vorhanden, aber nicht unbedingt gut.
Alles etwes undurchdacht.
Abends für Jugendliche nichts geboten.
Für Kinder ok.
Abendprogramm eher abgedroschen und nicht zeitgemäß.
Disco vorhanden aber nicht All inclusive!!! Wäre im Freien besser - ist ja auch Sommer!!!!

Im Nebenhotel wesendlich besseres Programm!!

Strand- und Poolliegen - Top
Nur deshalb die gute Bewertung !!!


Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
In der heutigen Zeit sollte Free Wifi sein!!!

Animation sollte sich etwas einfallen lassen

Preis Leistung ok

Hotel eher für Familien mit kleineren Kindern nicbt für Jugendliche.

Hatte anfangs Bedenken wegen den vielen Russen, aber dem war nicht so, sie waren alle ganz normale Gäste, die nicht aufgefallen sind. Eher viele Bayern, die im Rudel eingefallen sind und meinten die Anlage gehört ihnen. Fehlte nur noch dass sie die Bayrische Fahne an der Poolbar hissen. Etwas mehr Respekt vor den Bediensteten wäre angebracht.

Würde jederzeit wieder im Sommer hinfahren!!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich