Saskia (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel zum Weiterempfehlen!

Das Hotel ist sehr groß. Verfügt um die 6.000 Zimmer. Das Hotel ist in Bungalows aufgebaut Max. 3 Stockwerke.

Wir fanden die Anlage sehr schön und gepflegt. Es hat sich super verteilt und wir fühlten uns sehr wohl.

Die Lobby war groß und es gab viele Möglichkeiten sich hinzusetzen. Man kann dort direkt Kleinigkeiten einkaufen oder im Nebenraum Billard spielen.

Die drei Restaurants die das Hotel hat befanden sich auch dort.

Dann gibt es noch eine Poolbar mit Möglichkeiten zum Essen oder für Snacks.

Nationalitäten gab es viele, hauptsächlich Osteuropäer zum Ende hin (Anfang September) mehr Deutsche.

Wir fanden das Hotel sehr schön und würden es weiterempfehlen. Wir haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht.

Die Lage des Hotels ist super.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Je nachdem im welchem Bungalowzimmer man ist, ist man in 2 -4 Min am Strand.

Der Flughafen ist nicht weit entfernt. Maximal 30 min. Wir sind länger gefahren, da wir andere Urlauber abgeholt haben.

Einkaufen konnte man sowohl im Hotel, wie auch außerhalb. Man muss ein bisschen laufen, dann ist man im Einkaufszentrum. Dort gibt es auch einen MCDonalds. Bars o.ä konnten wir nicht finden, war uns aber nicht wichtig.
Für Ausflüge gibt es natürlich viele Möglichkeiten.

Die Zimmer sind sehr geräumig, schön und sauber.
Wir waren im zweiten Stock uns fanden es super.

Das Bad war auch sehr geräumig und schön, ganz kleine Gebrauchsspuren.

Den Balkon fanden wir super.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und um keinen Witz verlegen.

In den Restaurants fanden wir den Service gut, aber es wurde nicht immer genau darauf geachtet, dass der Tisch sofort gedeckt wurde oder uns zugewiesen wurde. Aber das sind Kleinigkeiten.

Wir haben keine Kinder, aber uns ist aufgefallen, dass das Personal sehr kinderfreundlich war und allgemein wurde sehr viel auf die Kinder geachtet.

Die Zimmerreinigung war super. Das Zimmer war immer sehr sauber und das Personal dort sehr zuvorkommend.

Wir hatten Probleme mit unserer Klimaanlage. Wir haben die Rezeption darüber informiert und kurze Zeit später war alles geregelt und es hat wieder einwandfrei funktioniert.

Das Hotel hat 3 Restaurants:
Das Internationale Restaurant, das italienische Restaurant und das orientalische Restaurant.

Das orientalische Restaurant haben wir nicht genutzt.
Die anderen beiden waren sehr gut. Es gab immer viel Auswahl und es hat sehr gut geschmeckt.
Wir fanden das Italienische am Besten.

Die Restaurants waren alle sauber, sobald was verschüttet wurde, kam sofort jemand, der es wieder sauber machte.

Zuletzt gibt es noch am Pool die Möglichkeit zum Essen oder für Snacks.

Der Pool war super schön und groß. Er war sehr sauber und gepflegt.
Liegestühle hat man zu jeder Tageszeit gefunden. (wir waren Ende August im Hotel).
Das "Besondere"ist die Poolbar im Wasser.

Der Strand war schön und sauber.
Ich finde, es gibt schönere Strände in Ägypten, aber kein Ausschlusskriterium für das Hotel.
Am besten spezielle Schuhe mitnehmen, da im Meer Steine sind ( nur am Anfang). Es gibt aber Stellen, an denen man auch ohne reinlaufen kann. Das Meer ist sauber und klar. Ansonsten kann man auch an den Strand nebenan gehen.
Liegestühle gab es ausreichend, man hat immer einen Platz gefunden.
Am Strand gibt es Möglichkeiten zu essen und sich jederzeit trinken zu holen.

Die Animation war okay. Für uns aber nicht wichtig,

Internet kostet 45 € für eine Woche, ist also nicht inklusive. Wir fanden es teuer. Wichtig zu wissen ist, dass man nicht in allen Zimmern WLAN hat, sondern nur die im Bereich des Pools.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Saskia