Corinna (31-35)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Sehr schöne Anlage für einen erholsamen Urlaub

Das Hotel hat eine amgenehme Groesse und ist sehr schoen von der Anlage angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer immer sauber und jeden Tag nett hergerichtet/ Die Animation ist toll und Abwechslungsreich/ Das Animationsteam ist immer gut gelaunt und sorgt fuer viel Spass/ Es hat hier ein abwechslungsreiches Angebot an Spielen und Sport/ Das Essen ist sensationell gut und bietet eine reiche Auswahl/ Die Poolanlage ist sehr schoen und der Strand ebenfalls

Das Hotell ist nur 15 Minuten vom Flughafen und 20 Minuten von der Stadt entfernt und liegt direkt am Strand/ Im Hotel ist alles vorhanden, was man fuer den taeglichen Bedarf braucht (Essen, Trinken, Shoppingmoeglichkeiten etc.)

Die Groesse ist der Personenanzahl angemessen und ist immer sauber gehalten.
Ausblick:zum Garten

Alle sind hier sehr freundlich, vom Personal bis zur Animation. Es werden alle Sprachen gesprochen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Auf Fragen, Informationen und Beschwerden wird gut eingegangen und man ist stets hilfsbereit.

Es gibt drei Restaurants mit einer grossen Auswahl an Speissen/

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Corinna

Sehr geehrte Corinna,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management