Ulf (51-55)
Alleinreisendim Juni 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel null Transfer

Sehr gepflegte große Anlage,xxl Pool schöner Strand

10 Minuten Transfer vom Flughafen,Hotelanlage mit Hotels links rechts,Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und Einkaufspassage ganz in der nähe

Hatte dop.Zi.Pool alleine sehr groß,sauber gr.Balkon,gute Klimaanlage,Flachbildfernseher ZDF, RTL,3sat,Föhn,ruhig

Mitarbeiter sind sehr bemüht,Zimmerservice ist spitze,mit ein paar Dollars Trinkgeld wird Dir jeder wunsch erfüllt

4 Restaurants Haupt,Oriental.Italien. plus Pool. Ich fand das Italien.Restaurant am besten,wer hier nichts findet ist selber schuld

Pool wie überall zeitiges kommen gleich gute Plätze.Animation tägl. Wasser-Gymnastik,laute Discomusik,nicht meins Stand viel besser

Handy empfang gut ,Vodafon karte im Hotel 15 Euro,o.eigenes Auslands paket,sehr heiß,Sand kies strand Badeschuhe erforderlich,Strandbadetücher gratis,tägl.wechsel Hotel kein Kleiderzwang,Nix für Singles,viele kleine Kinder,Abendunterhaltung sehr gut,A.I.Leistungen sehr gut

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Ulf
Sehr geehrter Ulf,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management