Michael (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub, erholsam

Das hotel ist das erste Hotel wo wir das zweite mal schon waren, hat sehr viele zimmer, Essen war immer ok, aber viele Russen. Sauberkeit: sie haben sich große mühe gegeben.

strand durch das ganze hotel durch und schon ist man da ca. 10 min. vom Flughafen ca. 20 min. shopping gerade rüber vom hotel oder gleich um die Ecke Sensomail, gute einkaufsmöglichkeit.

groß und geräumig, dusche war auch ok mit glaswand. Kühlschrank gibt es auch und es war jeden Tag Getränke auf zimmer. So das man immer genug zu trinken hatte. Balkon auch groß so das man auch dort die ruhe geniesen kan, wir hatten Gartenblick , war super, um 22:00 Uhr war ruhe von der Annimation vom Nachbarhotel.
Ausblick:zum Garten

bei deutsch tut man sich schwer, aber man gibt sich mühe. Katharina kann sehr gut Deutsch ist sehr hilfsbereit, und hilft wenn es doch einmal probleme geben sollte. Zimmer wurde immer sauber gemacht, mit etwas trinkgeld geht alles besser.

es gibt drei Restaurant, wir sind beim Italiener reingegangen, dort gab es alles was man zum essen braucht. Das internationale Restaurant ist ziemlich Groß, es gibt dort auch viel auswahl, und dann das Orientale Restaurant. Es gibt für jeden etwas dort. Einfach ausprobieren. Wenn nichts dabei ist dann versucht doch die Restaurant im nachbar hotel darf man auch besuchen. Aladin und Jasmin.

Der Strand ist nicht so schön, da sind wir zum strand zum Jasmin Hotel gegangen, dort braucht man keine schuhe. Am besten selber testen, Es ist immer etwas los bis hin zur Disco, dort waren wir nicht drin, aber die Annimation gibt sich mühe. Gebe hier weniger sterne weil der Strand nicht gut ist.

Wlan kostet im Hotel, ich habe mir eine Simkarte von Vodavfn besorgt , bin viel im Internet gewesen, nur 2 GB verbraucht. Kann ich als Tip geben. Für uns ist nach der Ferienzeit in Deutschland die beste zeit und es ist immer noch ab 38 crad.
Ausflüge am besten Privat organisieren, man hat wirklich mehr vom Ausflug auch wenn es etwas mehr kostet, wenn sich aber mehrere anschliessen, dann wird günstiger.

Wir hatten keine Angst, wenn man sich an die wichtigsten Regeln hält, kann man alles machen in Hurghada. Wenn man ein Tip braucht Katharina kann im Hotel helfen und tips geben. einfach fragen

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management