Susan (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub

5,2/6
Das Hotel war überall und immer sauber und ordentlich. Die Kellner etc sehr freundlich. Eine schöne Anlage, der Pool super toll und die zwei Strände auch sehr schön. Leider waren ca. 70% Russen, welche sich aber benommen haben. Jedoch ist dann das KInder-Programm bzw Mini-Disco immer auf russisch ausgelegt, bzw spricht die Aimation uns Deutsche kaum mal an... ( nur russisch)

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Flughafen ist ziemlich kurz, deswegen fliegen aber auch halbstündlich Flieger über die Anlage, was uns aber überhaupt nicht gestört hat.

Geschäfte sind direkt außerhalb zu finden und auch nur 5min mit Taxi entfernt.

Zimmer6,0
Die Größe und Ausstattung der Zimmer war optimal. Großes sauberes Bad mit Dusche...ausreichend
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Die Zimmerreinigung war immer einwandfrei sauber und auch die WC´s in der Lobby usw waren top.

Freundlichkeit war zu erahnen... leider konnte die Rezeption nur perfekt Russisch und teilweise englisch.... aber wir konnten uns irgendwie verständigen :-)

Gastronomie4,0
die Anzahl der Restaurants war sehr gut. 3 an der Zahl. somit konnte man wählen, jedoch war das Essen eine Katastrophe, ( ich weiß nicht ob es am Ramadan lag, was zu der Zeit praktiziert wurde) ABER es gab jeden Tag haargenau dasselbe Essen.... :-( wir waren schon in Tunesien und Türkei, da war das Essen suuuper . Ich weiß nicht was hier los war...

Es gab für uns dann täglich Nudeln und Pizza ;-)

Die Kellner waren super freundlich und für unseren 3-jährigen hatten sie immer einen Spaß auf Lager :-)

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool war super und auch die zwei Strandabschnitte waren bestens.


Die Animation und den Kinderclub konnte ich nicht empfehlen, da keiner mit den Kindern deutsch sprach und mein 3-jähriger auch noch nicht englisch.
Und die Animateure waren nicht so toll...

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Susan,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management