Michaela (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Schlimmster Urlaub überhaupt

Der schlimmste Urlaub meines Lebens-bis jetzt. Das essen war grauenhaft, kalt und ungeniessbar das einzige was man als nicht russischer Holtelgast essen konnte war kalt und roh - selbst die grüne Gurke war an der servierplatte angefrohren... Zum Glück gibt es eine Mall oder MC Donalds um die Ecke, der Service war unter aller Sau. Das Hotel ein Saustall und dreckig. Wenn man 20 min an der Bar angegafft wird aber niemand fragt ob man etwas trinken möchte frag ich mich wozu es Service gibt. Am Strand wird ununterbrochen n den Schritt geguckt während man gefragt wirs ob man massiert werden möchte??? 3 mal Zimmerwechsel allerdings nur mit einem Foto als Druckmittel (Ein mit Silikon zugestopftes 15 cm grosses Loch in einer Badewanne mit hoher Verletzungsgefahr) und hinterher wurde man genötigt es zu löschen. Alles in allem weder 4* noch 89% Weiterempfehlung. 10 Euro eintritt pro tag pro Person für den Aqua Park ausser man hat UAI. 1 h W Lan 7 Euro??? Naja die Russen wird es gefreut haben.

Strandlage ist in Ordnung. Die Liegen allerdings versifft, die Handtücher haben gestunken und die Cola an der Strandbar schmeckten nach Gülle...

Ein paar Meter weiter ausserhalb des Hotels war Glücklicherweise die Sensomall zum Shoppen essen etc.

3 mal Zimmerwechsel allerdings nur mit einem Foto von einem Loch in der Badewanne ca 15 cm Durchmesser welches versucht wurde mit Silikon zu stopfen. Möbel im Zimmer waren in Ordnung, hinter dem Bett hing ein Kabelsalat in dem es ständig funken blitzte genau wie am TV Gerät- wurde nach Beschwerde über Reiseleiter und Hotelmanager behoben. W-Lan nur in der Lobby ich denke 7 Euro die Stunde. Nach 5 Tagen riefen wir mal an und verlangten frisches Wasser im Kühlschrank. Sanitäranlagen waren Schlimm- Schimmel Kalk und zerplatze Fliessen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Welcher Service???? ausser in den Auschnitt glotzen und zwischen die Beine hab ich kaum was davon gemerkt.Die kleinen Leute die die Zimmer putzen waren die nettesten und zuvorkommensten von allen. Angeblich legte die Hotelleitung wert darauf das die Gäste einen frisch gedeckten und sauberen Tisch beim essen bekommen deswegen konnten Wartezeiten von 15 min am Restauranteingang vorkommen. Allerding waren die Tische saudreckig und wir durften selber Besteck und Getränke holen. Beschwerden wurden ignoriert und weggelächelt und aussdisskutiert wir haben tatsächlich das Angebot bekommen das Hotel zu wechseln 2 Hotels a 3* und 70% weiterempfehlung - Ernsthaft?

3 Restaurants überall das selbe für Russen Ideal von Leber bis Bohnen alles dabei nur ungeniessbar kalt ohne Service während die Russen den Vodka hingestellt bekommen haben mussten wir Besteck und Cola selber holen. Rohe Kartoffeln angefrohrene Gurken teilweise alles leer wenn man nicht der erste ist der kommt. Kein guten Tag kein nichts, die Tische waren allesamt dreckig. Wartezeit von 15 min weil Vollbesetzung des Hotels vorlag. Nach Beschwerde am 4. Tag teilten sie uns mit man könne auch in den Nachbarhotel Alladdin und Yasmin essen gehen.

Sauberkeit am Pool lies zu wünschen übrig der Dreck wurde nur hin und her geschoben.wir bekamen alle 3 Pickel am Körper als wir 2 Tage am Pool waren. Der Strand war ok sehr steinig aber gut. Die Liegen waren mehr als dreckig man bekommt aber Handtücher die noch nach Sonnencreme vom Vormann "schnupperten"

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Michaela
Liebe Frau Michaela,

Wir danken ihnen fuer ihr Kommentar und moechten auch hier gleich mit der Wahrheits ans Licht kommen.

Es ist wirklich unfassbar zu lesen was sie hier schreiben da wir als Hotel uns noch ganz genau an sie erinnern koennen.

Wir sassen zusammen mit ihrem Reiseleiter, und haben ihnen erklaert das von 1500 Gaesten sich keiner Beschwerd hat ueber Essen, Service oder dem allen was sie geschrieben haben.

Wir als Hotel sagen uns dann, ok das Essen ist ja im Ende eine geschmackssache, dem einen schmeckt es dem anderen nicht. Wir haben ihnen angeboten das wir fuer sie taeglich ein spezialles Abendessen anbieten koennen, wurde von ihnen verneint, wir haben ihnen erklaert das sie auch in unseren Nachbarhotels was ca. 3-5 Minuten entfernt ist Essen zu koennen, darauf bekamen wir die Antwort : Wir laufen doch nicht extra zu einem anderen Hotel zum Essen, wir haben ihnen auch gesagt das sie jeden Tag ein BBQ Abendessen haben koennten ( kostenlos ) das wurde auch verneint.
Sie wollten und haben dem Reiseleiter immer nur gesagt das sie das Hotel wecheln wollen. Sie moechen aber nicht mehr drauf zahlen. Ich frage mich wo die Preis Leistung ist??? Sie haben den Preis gennant was sie hier pro person, 10 tage all in gezahlt haben und das war sehr wenig war. Ich moechte den Preis jetzt auch hier nicht nennen.
Sie haben von ihrem Reiseleiter mehrere Hotels in ihrer Preisklasse angeboten bekommen, aber nachdem sie erfahren haben um welche hotels es sich handelt wollten sie aufeinmal nicht mehr wechseln...
War das alles um einfach nur billig zu reisen, Sachen zu erfinden un dann in ein 5* Hotel zu wechseln. Das sie ja auch die ganze Zeit von einem 5* Hotel geredet haben??!!

Ich denke ich brauche ihnen nicht zu erklaeren das sie ihren Urlaub in einem Moslemischen land verbracht haben und das ganz bestimmt ihnen keiner sie an falschen Orten sie betrachtet hat, sowas ist eine harte Unterstellung die wir nicht erlauben. Das haben wir ihnen auch selber hier vor Ort gesagt worauf sie antworteten : Ich sehe auch viel anderster aus als andere Leute, zwecks vielen Taetowierungen und Piercings. Aber an diesen Stellen die sie meinen angschaut worden zu sein ist einfach nicht die Wahrheit. Auch konnten sie ein Kommentar solcher Art noch nicht vorher lesen. Wir sind ein Familien Hotel und so benimmt sich auch jeder Angestellte hier!!!!

Auch zu ihrer falschen information: Wie bieten im Hotel KEIN ULTRA ALL IN !!! Der Wasserpark laeuft ueber die Reisegeselschaften und die Vertraege die wir mit dennen abgeschlossen haben, dies hat nichts mir All inklusive.
Auch das internet kostet keine 7 Euro!!! Eine Stunde kostet 35 L.e
Es waere schon wenn sie bei der Wahrheit bleinen wuerden.

Nach den ganzen unwahrheiten die sie hier geschrieben haben, sind wir uns sicher das sie nur billig reisen wollten um nach erfundenen Problemen kostenlos in ein 5 * Hotel zu wechseln oder nach ihrerm Urlaub Geld zurueck zu bekommen.

Wirklich sehr traurig.
Vielen dank