Melanie (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Preis ok, Leistung nicht

Preis ok, Leistung naja lieber 100 Euro mehr bezahl und sich ganz viel Ärger sparen.
Irgendwann kann man es nicht mehr genießen und wünscht sich das man bald nach Hause kann.

Entfernung zu Strand beträgt ca 500 Meter trotz direkter Strandlage.
Transfer zum Flughafen gut ca 15 min.
zufuß sind Cleopatra Bazar und Senso Mall gut zu erreichen.

nächste Katastrophe.. wir hatten bis jt immer spar zimmer gebucht nieee Probleme gehabt

Also die Größe ist ok Einrichtung alt aber ok.
Badezimmer voller schimmel und dreck.
Duschvorhang zu kurz.
Wasser nur warm nicht heiß.

Dann gab es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, wodurch es so unerträglich laut war (waren natürlich Russen)
Also bitte nie in diesem Hotel ein Spar zimmer buchen.
So werden Reklamationen auch ernst genommen.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

OMG. Wie sind jt zum 5. mal in Ägypten und sowas haben wir noch nie erlebt.
Restaurants reinste Katastrophe dreckige Tische, Besteck was unbenutzt scheint ( es aber nicht immer ist) wird für den nächsten Gast liegen gelassen. Getränkeservice ist nicht vorhanden. Man wir vom Personal einfach umgelaufen.

An der Lobby wird man gar nicht wahrgenommen.

Rezeption auch nicht sehr hilfreich als wir unseren schlüssel verloren hatten wurde uns nur gesagt wir sollen ihn suchen.

Trotz gebuchtem AI kosten OBST und Säfte (eig aber normal in Ägypten) Beachparty wir mit 10 Euro berechnet und die Tequila Party genauso..

Wie beschrieben gibt es 3 Themenrestaurant.
Hört sich ja auch nach viel Auswahl an, tja ist es aber nicht weil es in jedem das gleiche gibt.

Getränke waren ok musste man nur selber holen. Einmal hat sich wohl jemand ein scherz erlaubt und in den saft von Morgens Whisky gekippt.
Hygiene Einfach Katastrophe.
Essen sehr fade.

Gut haben wir an den ersten tagen die frisch zubereiteten Pfannkuchen empfunden, am zweiten tag schon nicht mehr. Man gab und immer nur 2 und wenn es das einzige ist was mann isst hat man kein bock sich 1000 mal anzustellen.

Pool ist von der Größe ok.
Bei der jetzigen Belegung des Hotel konnte man immer ein Platz finden.
Leider ist der Pool auch schon sehr abgenutzt. Liegen sind teilweise verschmutzt. man wird ab 14:00 ca so was von dem Grill zugequalmt am Pool, echt nicht schön. Getränke muss man auch selber holen Strand sehr enttäuschend alles voller Steine kein direkter Zugang zum Meer möglich und zu Schnorcheln gibt es auch nix besonderes zu sehen,

Zum Aqua park wenn im Preis inbegriffen gute Abwechslung ca 6 Rutschen machen auch alle Spaß, doof nur das man sobald man das Landebecken erreicht schon angeschrien wir das Becken sofort zu verlassen. die lassen einen nicht mal zeit sich das wasser aus denn Augen zu wischen. Einfach lächerlich.

Internet bei Vodafone in der senzomal kaufen 10 Euro für 3 GB.

Cleopatra bazar (kein handeln)

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Melanie
Liebe Melanie,

Vielen dank, wenn auch fuer deine Negative Bewertung. Wir moechten dir gleich antworten.

In unserem Hotel haben wir einen guten Standart und wuerden uns nie erlauben nicht sauberes oder benutztes Besteck wieder an einem eingedeckten Tisch hinzulegen. Auch unsere Tische werden immer sauber gemacht bevor wir wieder neue Gaeste dort ihre Speisen geniessen lassen koennen. Unser Personal legt darauf auch sehr grossen Wert.
Wenn sie mal etwas bemerkt haben was sie nicht richtig gefundne haben warum haben sie keinen im Restaurant darueber informiert??

Unsere Rezeption ist immer hielfsbereit, wenn ein gast seinen Schluessel verliert gibt es die moeglichkeit einen neuen Schluessel nachmachen zulassen was aber dann auch extra kosten wuerde. Um dies zu vermeinen meinte der Kollege an der Rezeption vielleicht : ob sie sich sicher sind das sie ihn verloren haben oder schauen sie doch besser nochmal nach, bevor sie einen neuen anfertigen lassen muessen ?????!!

Wir bieten in unseren restaurants zu jeder Mahlzeit immer frische Fruechte an ( Nach Saison ) und um unseren Gaesten auch Fruechte nicht der Saison anzubieten haben wir einen kleinen Fruchtmarkt in unserer Lobby wo sich Gaeste was extra kaufen koennen oder daraus einen frischen Saft zubereiten lassen koennen.

Wir bieten in unseren 3 verschiedenen restaurants jeden Tag frisches und verschiedenes Essen an. Unsere Koeche geben sich grosse Muehe um taeglich ein vielfaltiges Buffet fuer sie herzustellen. In jedem Restaurant gibt es taeglich abwechslungsreiches Essen.

Wir arbeiten mir der Sicherheit und Hygiene Fima CRYSTAL zusammen die regelmaessig kommen und unser Hotel rund um Hygiene testen und wir haben bis jetzt immer sehr gut abgeschnitten.

Wir hoffen trozdem das sie uns nochmal unser Hotel besuchen kommen.

Vielen dank fuer ihre Bewertung

Das Hotel Management