Tabby (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Nie wieder dieses Hotel

Das Hotel ist ziemlich übersichtlig,schöner Pool
Die Zimmer sind sehr schön und groß.Die sauberkeit ist sehr gut.
Ich hatte ein Zimmer zum Garten was auch ok war und sehr ruhig.
Leider ist das Hotel von 80% Osteuropäer belagert was man auch dann merkt.
Ich hatte All in Säfte musste man extra bezaheln 3 Euro was ich zuviel fand.Wifi viel zu teuer und eine sehr schlechte verbindung.
Essen überwiegend kalt aber man wird satt.

Die entfernung zum Strand ok,aber nicht zu empfehlen.
Sehr steinig,kann man sich leicht verletzen,was mir passiert ist.
Man kann aber den Strand vomJasmin 2 Hotels weiter benutzen..sehr schöner Sandstrand.
Shopping mailen sehr viele in der nähe senso mall.
Verbindungen sind gut,Taxis sind nicht teuer und stehen überall,aber vorher den Preis aushandeln.

Zimmer sehr groß geräumiger kleiderschrank,schränke mit vieen schubladen,klimaanlage super balkon sehr schön,
Kaffemaschiene exestierte da nicht.. sehr großes zimmer und betten, toilette und Bad sehr sauber..
Ausblick:zum Garten

Rezeption sehr unfreundlich,die Deutsche betreung,hat wohl ihre Lieblinge,beschwerden ist man nicht nachgekommen weil meime Freundin krampfhaft versucht hat aus Luxor anzurufen und man war sehr unfreundlich zu Ihr am Telefon.
Fremdsprachen kenntnis,kein Deutsch ganz wenig Englisch.. nur russisch und das perfekt.. zimmerreinigung super.. kann man nicht meckern im gegenteil.

Restaurant 3,essen immer und überall das selbe.
Eine Lobby Bar Pool bar.. sauberkeit war ok küchenstil landesüblich obwohl man sich mühe gegeben hat.

Animation hab ich nie zu Gesicht bekommen,oh doch einmal aber da ich kein russisch konnte wurde ich lings liegen gelassen.. Pool guter zustand Strand siehe oben grauenhaft.. Liegestühle da muasste man sehr schnell sein oder früh aufstehen damit man was abbekam

Sehr schlecht nicht über whats ap oder skype erreichbar noch nicht mal von land selber.. das hotel hat die 4 sterne nicht verdient.. Wetter super..
für den Preis den ich bezahlt habe ging es.. aber lieber paar euros mehr ausgeben dann hat man mit sicherheit bedeutend bessere qulität..
dieses Hotel ist nicht zum weiterempfehlen..

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Tabby
Lieber Gast,

Vielen dank fuer ihre Bewertung und wir moechten natuerlich darauf auch gleich antworten.

Sie sagen das die frischen Saefte zu teuer waren. Ein frisch gepresster Saft kostes 22 L.e. Das sind ca 2,80 Euro. Denn Saft duerfen sie sich selber aussuchen ( fruchtart ). Als sie im Hotel eine Bemerkung darueber gemacht haben, haben sie gleich einen Cocktail umsonst bekommen. Den sie mit freude angenommen haben.
Zu dem Telefon Operator :
Es ist nie einer unfreundlich am Telefon, den so wuerde ja der erste Eindruck nicht gut sein. Unser Telefon Operator ist schon seid sehr vielen Jahren bei uns und es hat sich noch nie einer Beschwerd. Hat ihre Freundin vielleicht in einem anderen Hotel angerufen ???
Sobald wir einen von ausserhalb haben der mit unseren Gaesten Telefonieren moechte wird er gleich weitergeleitet ( aber er muss sagen wer er auch ist, das ist aus Sicherheits Greunden so ).

Wenn die Rezeption nicht freundlich war wie sie es sagen warum haben sie den bei niemanden bescheid gegeben? Sie haben ja auch oft mit der Gaeste Betreuung geredet.
Unsere gesamten Angestellten sprechen als Hauptsprache English und dann deutsch und Russisch. Es ist wichtig das unsere Angestellten Sprachen kennen udn auch koennen.
Aber bei manchen ist es auch das motte wie es in den Wald reingeht kommt es auch wieder raus.

Wir haben in unserem Hotel 3 Hauptrestauarnts indem es jeden Tag ein abwechlunsreiches Buffet gibt. Wir bietten ein Orientalisches, italienisches und ein Internatzionales Buffet. Auch haben wir noch ein BBQ abendessen am Pool was auch kostenfrei ist. Und dann haben sie noch die moeglichkeit im Nachbar Hotel Jasmine zu Essen und auf essens waerme wird ueberall sehr geachtet.

Wir haben 6 Tage in der Woche von morgens bis abends animations programm und sie haben nie etwas mitbekommen???? Und auch haben wir animation die deutsch und english sprechen. Also ich weis nicht wo sie dann gelegen haben.

Vielen dank fuer ihr Kommentar

Das Hotel Management