Achim (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel zum Baden

Wir hatten ein Zimmer mit Doppel Bett ,Bad und ein tollen Blick zum Pool hin gehabt.
Unser Zimmer war immer top gewesen . Frühstück und Abendessen sind reichhaltig und es ist für jeden was dabei . Einen lieben dank an meine Deutsch Sprachige Gästebetreuerin Katharina, die stets ein offenes Ohr hatte.

Die Entfernung zum Strand ist optimal, vom Flughafen zum Hotel sind es nur wenige Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort genug, zur Empfehlung ist das Einkaufszentrum Sensomol ,dort kann man ungestört einkaufen.

Zimmer sind angemessen und teilweise renovierungs bedürftig
Zimmerkategorie:Bestprice

Personal ist super und freundlich . Deutsch Sprachiges Personal ist vorort ,dank Katharina, sie ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit top

3 Restaurant gibt es dort. Mir hat es sehr gut geschmeckt, aber es ist halt Geschmackssache. Trinkgelder sind kein muss , aber auf Grund der Situation im Land wäre es Nett etwas zu geben

Freizeitangebote werden dort angeboten

Wird zwar vom Hotel angeboten, ist aber zu teuer . Im Einkaufszentrum Sensomol , kann man sich dort eine Karte von Etesalat für ganz kleines Geld kaufen und aufladen und los gehts mit surfen

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Achim

Sehr geehrter Achim,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management