Ivanka (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Keine Sorgen - bucht dieses Hotel!

An alle zukünftigen Ali Baba Palace Bucher :-)
Bucht dieses Hotel!

Wie man hier oft liest, das Hotel ist in die Jahre gekommen, ja das stimmt hier und da, ABER, es ist sauber, ordentlich, die Leute sind wirklich sehr bemüht um jeden!
Das Familienzimmer war super groß und wir hatten eine tolle Aussicht! Zum Glück Klimaanlage.

Von Jung bis Alt, alle waren Sie da, und das teilweise auch schon zum 8. oder 9. Mal!

Zum Essen, also wer bei drei Hauptrestaurants , zu drei Tageszeiten und einem BBQ Abends am Pool was auszusetzen hat ... bleibt zu Hause.
Das Essen war schön hergerichtet, hat geschmeckt, viele Sachen werden vor den Augen frisch zubereitet, und klar, es ist eine anderen Küche, Nutella, Mortadella, Schwein, das findet man da natürlich nicht, wir sind ja auch in einem Arabischen Land und wenn ich ein Schnitzel will, bleib ich daheim ;-)

Die Animation tagsüber und Abends war klasse, super Team um den Chef Emil herum, gesprochen wird englisch, deutsch und russisch.
Meine Tochter war sehr sehr traurig als wir fahren mussten.

Mei, das viele Russen da sind ist halt so. Bei uns waren auch einige, und ja Sie sind meist laut, aber solche Leute gab es auch von unserem Landsleuten.

Der Strand ist schön aufgeteilt und aufgeräumt.
Selbst da ist das Team unterwegs und das Personal sehr bemüht.

Mit dem Trinkgeld war bei uns keiner aufdringlich. Wir gaben, wenn WIR wollten, wurden aber trotzdem super behandelt.

Wir kommen auf alle Fälle wieder und bedanken uns bei dem gesamten ABP Team für alles.

Liegt gleich am Strand, vom Flughafen ca. 20 Minuten entfernt und von "Senzomall" 15 Minuten vllt. gemütlich zu Fuß entfernt.

Nightlife haben wir nicht mitgemacht.
Taxipreise wenn vorher ausgemacht werden, guter Preis. Ausflüge werden noch und nöcher angeboten.
Insel MAHMYA ein Traum.

Bissi erneuern wäre nicht schlecht, aber sie waren sauber, das ist wichtig!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp

Hier kann ich nur sagen zu Allem, *daumenhoch* und sehr zufrieden.

Arzt haben wir zum Glück keinen gebraucht.

Habe ich ober schon bewertet
Sauber ist es auch, könnte teilweise Blick hinter die Kulisse erhaschen.

War alles prima, Animation super
Handtücher werden hingetragen, Liegen hergebracht

1 Std. WLAN for free am Tag wäre toll oder für alle in der Lobby

Und die fliegenden Händler sind bisschen nervig und zu viel unterwegs.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ivanka
Sehr geehrte Ivanka,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management