Michael (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne ins Alibaba Palace

Ich kenne das Hotel bereits seit 2011 und war bereits über achte Mal in dem Hotel und noch nicht enttäuscht worden.

Die Gästestruktur ist angenehm gemischt. Deutsche, Niederländer, Russen, Österreicher, Schweizer sind u.a. vertreten.

Es ist eine weiträumige Anlage, die auch bei voller Auslastung genügend Platz für alle Urlauber bietet. Ein sehr großer Pool mit Poolbar ist ebenso positiv zu erwähnen, wie auch die großzügige Hotelhalle mit Bowling- und Eislaufbahn. Seit September gibt es einen großen Badepark auf dem Hotelgelände.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Eine großes Einkaufszentrum ist in zehn Minuten zu Fuss erreichbar.
Der Flughafen ist mit dem PKW nur 15 Minuten entfernt.

Sehr großzügige Zimmer mit guter Ausstattung.
TV, Kühlschrank mit Wasser. Sauberkeit ist gut.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist top.
Eine deutschsprachige Klinik (OP, Intensivstation) ist auf dem Hotelgelände vorhanden.

Beschwerden werden umgehend bearbeitet.

Es gibt drei Restaurants (International, Italienisch und ägyptisch). Ferner gibt es Snacks am Pool sowie an der Beachbar.
Die Sauberkeit ist gut.

Gutes Unterhaltungsprogramm mit einem angenehmen Animationsteam. Besonders möchte ich Julia hervorheben, die ihren Job super macht :)
Eine deutschsprachige Animationskraft ist jetzt nach langer Zeit auch vorhanden. Tonia ist eine Bereicherung.
Der Strand sowie der große Pool sind sauber und Liegen mit Schirmen sind reichlich kostenlos vorhanden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die deutschsprachige Gästebetreuung ist gut erreichbar und kümmert sich schnell um jedes Anliegen.
Danke Katharina.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management