Stefan (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Hätte mir es besser vorgestellt.

Hotel ist sehr groß, hat 700 Betten.
Das Hotel bräuchte außen wie innen mal einen neuen anstrich und neue Möbel.
Hotelgäste allen Alters.
Besonders viele Gäste aus Osteuropa.
WLAN kostet pro Woche ca 50€ / am Tag 5-6€.
Safe nicht im Zimmer sondern an der Lobby.
Nur ein Zimmerschlüssel vorhanden.
Für Paare: Wenn man ein großes Bett haben will sollte man es beim Einchecken sagen ansonsten bekommt am getrennte Betten.
Einflugschneise zum Flughafen liegt über dem Hotel.
Fanden wir aber nicht störend da wir raten konnten welche Flugesellschaft jetzt kommt.

Vom Flughafen zum Hotel ca 30 min.
Weg zum Strand ist ok ca 5 min.
Außerhalb des Hotels Shopping Mall , Mc Donalds usw vorhanden.
Taxi-Service im Hotel rund um die Uhr ( zumindest wurde es uns so gesagt )
Aqua-Park neu gebaut. Kostet aber 10€ es sei den man hat bei bestimmten Reisegesellschaften gebucht dann darf man umsonst rein.

Zimmer sehr groß.
Möbel / Betten sehr alt.
Klimaanlage sehr laut , keine Bedienungsanleitung vorhanden, Beschriftung auf dem Einschaltkästchen nicht mehr vorhanden.
Telefon vorhanden.
Kühlschrank vorhanden und wurde jeden Tag mit frischem Wasser aufgefüllt.
Größe vom Bad ist ok aber renovierungsbedürftig.
Ab und zu laufen mal ein paar Ameisen durch aber naja das konnten wir verschmerzen.
Haben Anfang der zweiten Woche einen neuen Flat-Fernsehr bekommen. Aber nur das erste und zweite Deutsche Fernsehn empfangen. Aber Osteuropäische Sender im Überfluss.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Personal allgemein sehr freundlich.
Personal kann auch deutsch sprechen wen sie auch wollen.
Ansonsten wird nur Osteuropäisch geredet.
Aber ohne Trinkgeld geht mal gar nichts , und man wird nur staunend angeschaut bevor man dann doch irgendwas zu trinken bekommt.
Zimmerreinigungs-Personal sehr freundlich.
Ein Teil vom Horas-Spa sehr aufdringlich um einen überteuerte Massage usw anzudrehen, wieder rum andere sind sehr freundlich und immer zu einem kleinen Scherz aufgelegt.
Auch die Jungs vom Dive-Sektor sind sehr freundlich und nicht aufdringlich

Es gibt 3 Restaurants ( internationale Küche , Italienisch , orientalisch ).
Es gibt Strand und Poolbar und etliche Sitzgelegenheiten in der Lobby.
Die Qualität der Speisen im der internationalen Küche nicht sehr gut , beim Italiener war sehr gut und orientalisch war ok und ist geschmackssache ( uns hat es geschmeckt ).
Frühstücksbuffet war überall gleich in den Restaurants.
Mittagessen waren wir nicht.
An der Poolbar gibt es ab Mittag Snacks ( Burger , Hot Dog , Köfte usw mit Pommes) die waren gut.
Kein frisches Obst am Buffet ( war zwar in irgendeiner Marinade vorhanden aber naja ) nur gegen aufpreis in der großen Lobby.

Sehr schöne Pool-Anlage.
Liegen ausreichend vorhanden.
Trotzdem wurden Liegen schon in den Frühen Morgenstunden reserviert was eigendlich nach den Poolregeln nicht gestattet ist.
Zwei Duschen vorhanden aber kaum benutzt von den Gästen.
Disco war an jeden Tag , manchmal mit 10€ Eintritt extra ( Schaumparty / Tequila-Party ) , nachts bis 0³° Uhr sehr laut.
Kinderclub vorhanden.
Großes Lob an dasAnimations-Team es gibt sich sehr viel mühe die Gäste zu Unterhalten und mit ihnen was zu machen. Sind immer sehr gut gelaunt, Daumen hoch.

Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht ganz gerechtfertigt.
Auch mit der Bewertung ist es nicht gerechtfertigt.
Animateurinnen laufen mit Laptop rum und gehen zu den Gästen ( meist Osteuropäer ) um gute Bewertungen abzugeben.
Finden wir nicht ok.
Wetter war fantastisch zu dieser Jahreszeit.
Badeschuhe für den Stein-Strand sehr empfehlenswert.
Strand vom Hotel Jasmine kann mitbenutzt werden.
Ebenfalls können die Restaurands imm Jasmine Hotel mitbenutzt werden. Essen schmeckt auch besser dort.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Stefan,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management