Anna (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Für Gäste die keine hohe Ansprüche haben!!

Das Hotel ist in einem teilweise renovierungsbedürftigem Zusatand.

Nah zur Einkaufsmöglichkeiten.
Nah zum Strand

Wir hatten Zimmer mit Terrasse.
Es haben sich Tierchen (sah so aus wie eine Eidechse) verlaufen und zwei mal ca.3 cm große schwarze Käfer. Liegt aber definitiv nicht an der Sauberkeit, da muss man großen Lob ausprechen an die Reinigungsperlen. Nach der Reinigung nicht mal ein Sandkorn.
Es liegt an dem ca. 2cm Spatl an der Tür wo alle Kleintierchen Zutritt haben.
Ausblick:zum Garten

Als nur deutschsprachiger Gast fast verloren,die Mitarbeiter beherrschen überwiegend nur die russische und englische Sprache. Die Mitarbeiter an der Pool- und Strandbar konnten besser deutsch als die Mitarbeiter an der Rezeption.
Wir hatten ein Zimmerwechsel, weil sich ein ca.10 cm langes Tierchen (sah wie eine Eidechse aus ) in unseren Zimmer gemütlich gemacht hat. Die Schädlingsbekämpfer (Reinigungkräfte) haben uns erst ca. 30min. nach unseren ersten Anruf an der Rezeption besucht (3 Anrufe waren an der Rezeption erforderlich). Die Schädlingsbekämpfer kamen mit einer Sprühdose gegen Insekten. Danach sollten wir noch im Zimmer bleiben, obwohl das Tierchen NICHT aufgefangen wurde. Nach fast 1 Std. haben wir dann aber ein neues Zimmer bekommen.

Wir können nur das Frühstück und Abendessen bewerten, Mittagessen wurde nicht in Anspruch genommen.
- Keine Abwechslung der Gerichte, geschmacklich aber teils i.O.
- für die große Menge an Gästen zu wenig Restaurants
- am Abend mussten sogar die Gäste vor dem Restaurant anstehen bis man rein konnte, weil alles voll war (meist zwischen 18.30 - 20.00Uhr).
- Strand- und poolbar waren i.O.

Wir haben auch eine Bewertung von Holidaycheck im Hotel bei der Guest Relation abgegeben und gewisse Themen angesprochen haben. Bis heute wurde es nich bei Holidaycheck aufgenommen. Deshalb unsere Bewertung auf diesem Wege.

Fazit: Wir haben das Beste daraus gemacht. War i.O.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anna
Liebe Anna,

Vielen dank fuer ihre Bewertung.

Jeder unserer Mitarbeiter kann mindestens Englissch sprechen und ein paar auch sehr gutes Deutsch. Das ist ein Hotel muss und das haben wir auch in unserem Hotel.
Den salamander den sie gesehen haben will ich ihnen zuerst erkaleren das dieser ganz harmlos ist und mehr Angst vor ihnen hat. Auch muessen sie bitte mal ueberlegen das sie sich in Afrika befinden. Sie wissen bestimmt das wir jeden Morgen und Abend gegen Insekte spruehen, aber es kann natuerlcih mal sein das und ein tierchen entwischt wo wir aber sofort handeln. Das sie dreimal die Rezeption verstaendigt haben kann ich fast nicht glauben, oder hat der Kollege sie viellecht nicht ganz verstanden??

Aufjedenfall haben wir solche Faelle ganz selten und es tut uns leid wenn sie unangenehmlichkeiten hatten deswegen.

Unsere Koeche geben immer ihr bestes um ihnen ein abwechslungsreiches und schmackhaftet Buffet her zu Zaubern und es ist jeden Tag was anderes was sie kosten duerfen.
Auch bieten wir 4 verschiedene Restaurants in unserem Hotel + sie koennen auch im Jasmine Essen gehen und all dies sind zu wenige Restaurants???
Das man mal 5 Minuten warten musste vor dem Restauarnt ist zu dem besten der Gaeste denn wir moechten unsere Gaeste nur an frisch gedeckte und saubere Tische bringen so das sie ihre Mahlzeit geniessen koennen.

Vielen dank fuer ihre Bewertung.

Das Hotel Management