Sandra (36-40)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Enttäuschung auf ganzer Linie

Das größte Ärgernis bei diesen ,voller Freude erwartetem Urlaub, war der fehlende gebuchte Badespaß im Aquapark des Nachbarhotels!Bei Buchung wurde der 2 maligen Benutzung zugesagt aber bei Ankunft im Hotel wußte Keiner was von Nix!Sehr Ärgerlich mit 2 Kindern im Gepäck,da auch diese sich sehr darauf gefreut hatten!Das Hotel machte im Ersten Eindruck eine Gute Form,die es aber beim 2ten Blick verlor.Strand von Ali Baba war so unschön das wir uns lieber ins Jasmin verkrümelt haben!Mit Beschwerden kann das Personal,besonders der für uns zuständige Reiseleiter, in keinster Weise umgehen!Man sollte meinen das Kritik auch konstruktiv genutzt werden sollte!Wir wurden als Lügner beschimpft!Ich als Frau wurde gar nicht war genommen und durfte mich gar nicht äußern!

Das Hotel liegt in der Einflugschneise weswegen es gerne mal etwas zu Lärmbelästigung führen kann.Die Getränkeautomaten sind vom Zimmer aus nur mit langen Wanderungen zu erreichen.
Ausflug nach Hurghada Stadt ohne weiteres möglich und problemlos zu erreichen aber keinenfalls zu empfehlen!

Die Zimmer sind groß genug,auch für eine 4 köpfige Familie!Allerdings ist auch hier Sauberkeit eher sehr klein geschrieben!Wie eine 4 köpfige Familie auf der Terasse mit 2 Stühlen auskommen soll war mir ein Rätsel!Das Bad war für mich nur nach dem Motto "Augen zu und durch" zu benutzen!Schimmel in den Ecken, und auch hier fand nur hin und wieder mal eine grobe Reinigung statt!
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Der Service ließ in sämtlichen Bereichen sehr viel Luft um auch nur etwas Zufriedenheit zu äußern.Die Mitarbeiter waren freundlich solange man sich nicht mit negativen Äußerungen an sie wendete.Auch die Deutsch/Englischkennnisse ließen bei Beschwerden plötzlich nach.Die Zimmerreinigung fand,wenn überhaupt,nur sehr Oberflächlich statt!Verschmutzte Handtücher,die extra auf den Boden gelegt wurden um zu signalisieren das diese ausgetauscht werden sollen,wurden freundlicherweise wieder ordentlich zumsammen gelegt!

Nur mit viel Geduld war es überhaupt möglich einen Tisch in einem der 3 Restaurant zu ergattern.Dies war nur mit Wartezeit möglich.Hatte man endlich einen Platz zugewiesen bekommen ging der kampf in die nächste Runde.Den auch um Besteck,Gläser und Teller mußte man kämpfen!Hatten man diesen Kampf gewonnen konnte man nur noch hoffen das diese auch alle sauber und Speiserestefrei waren.Das Essen war aber auch von sauberen Tellern nur schwer zu genießenn,so ganz ohne Geschmack oder einem Körnchen von Gewürzen!Uns blieb nix anderes übrig als die Speisen im Jasmin zu uns zu nehmen!Wobei sich die Frage stellt warum dies köstlich Mahl nur 3 Sterne hat?!
Merkwürdig war es auch das laut Aushang die Restaurants bis 21 Uhr geöffnet haben aber 2 von 3 schon um 20 Uhr geschlossen waren!

Der Pool an sich machte einen netten Eindruck aber auch das ließ bei genauer Betrachtung nach!Handtücher wurden nach Lust und Laune rausgegeben und wieder zurück verlangt trotzt angegebenen Öffnungszeiten!Die Poolliegefläche wurde zu früher Stunde gereinigt, mit übelrichendem dreckigen Lappen und zur Krönung wurde der Lappen am Poolrand mit Poolwasser "frisch" befeuchtet.Der Geruch war so unerträglich das wir die Plätze räumen mussten.Täglich war die Musik so unerträglich laut das es gar kein Spaß machte sich am Pool auf zu hlten!Mal abgesehen davon das es schwer war eine Liege zu ergattern,da viel zu wenig Liegen für die Menge an Urlaubern vorhanden war.Auch ausgiebiges planschen (waren mit Kinder urlauben) im Pool war nicht erwünscht,da das Reinigungpersonal sonst ständig putzen hätten müssen!

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Sandra