So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Mario (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2015für 2 Wochen

Einmal langt...

2,3/6
Ist ein Großes Hotel mit glaube 670 Zimmer .
Die Anlage ist auch sehr groß und auch schön angelegt .
Jaaa !!! zum Zustand und Sauberkeit......Alles sehr runtergekommen in den Zimmern (stark Renovierungs bedürftig )Aber die Reinigung der Zimmer war gut .
Reklamationen würden schnell erledigt ( nach dem zweiten tag TV defekt nach 5 Tagen Klimaanlage Defekt und zwei Tage Kaltes Wasser ) Balkon Tür noch Einfachferglassung und daher auch sehr laut .
Am Pool wahren sie immer am Putzen oder man kann auch sagen den Dreck am verteilen :-( .
90 % Russen .

Lage & Umgebung2,0
Bis zum Strand ist es je nach Zimmer schon was weiter aber ist voll Ok.

Zimmer2,0
Größe war ganz ok aber der Zustand der Möbel sehr verbraucht und auch teilweise Kaputt .
Das Bad auch schon was verlebt aber ging noch .
Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und da konnte man auch nichts dran aussetzen .
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Freundlichkeit : Der eine oder der andere war auch Freundlich , sie konnten einen aber auch wie Luft behandeln .
Fremdsprachenkenntnisse: Mit Händen und Füßen ging es .
Zimmerreinigung : Gut
Umgang mit Beschwerden : Gut

Gastronomie2,0
3 Restaurants + glaub noch ein Fischrestaurant .
Das Essen ist im jeden Restaurant gleich , wenn es mal Fleisch gab (immer nur Rind) war es ungenießbar die anderen Speisen immer das selbe Tag für Tag ....
Nach drei Tagen ging es mit Bauchschmerzen los die jetzt erst wieder in Deutschland langsam weg gehen :-( .
Sauberkeit ...........und Hygiene .......wenn man als erster kam wahr es sauber danach leider nicht mehr .
Sie erwarten immer Trinkgeld.

Sport & Unterhaltung3,0
Am Pool sehr rutschig und viele Kaputte Fliesen....
Der Pool ist aber schön und sehr Groß (Max tiefe 140 cm )
Strand: Ist ganz ok und es gab immer Liegen , es kam auch immer direkt einer angelaufen der dir ein Platz andrehen wollte ( schlimmer wie Stechmücken und immer auf ein Trinkgeld raus)

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
WiFi .im Hotel sehr teuer .
Am besten geht man sich eine Internet Karte kaufen (aus dem Hotel raus über die Straße gehen dann links zum Supermarkt Senzo Mall Vodafone Shop 3 GB ca 10 euro )

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mario,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management