Patrick (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Bei näherem betrachten ein Alptraum.

Haben dieses Hotel aufgrund der Vielzahl an positiven Bewertungen gebucht und wurden letztlich enttäuscht.

Das Ali Baba Palace wurde mir online als 4 1/2 Sterne Hotel präsentiert mit kostenfreiem W-lan.
Und bei Ankunft in einem 4 1/2 Sterne Hotel für 2 Wochen 90 Euro hört sich dann super an.

Ich persönlich werde dieses Hotel kein weiteres Mal buchen da mir der Service nicht gefallen hat alles ist auf Geld ausgelegt und abzocke ist in Ägypten wohl Standart.

Alles in allem Preisleistungsverhältnis perfekt.

Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe allerdings besser zu Fuß als mit Taxi mehrere Leute würden von den Taxi Fahrern beraubt.

Die Zimmer sind klimatisiert und wurden täglich gereinigt, ein Riesen großes Lob and das Reinigungspersonal.
Tägliche Auffüllung der Mini bar (4 Flaschen Wasser).
Ausblick:zum Garten

Das Hotel und das gesamte Personal vom Service bis hin zur Animation sind total auf Russen eingestellt.

Es gibt 3 Restaurants allerdings gibt es auch in jedem fast die selbe Auswahl, abwechslungsreiche Ernährung Fehlanzeige, haben uns jeden Abend von Pizza und Beilagen ernährt.

Ein Buffet in meinen Augen sieht den Sinn darin, dass man sich mehrmals daran bedient und sich die Teller nicht voll macht wie z.b. Die ganze Pizza nimmt und man dann 10 minuten auf Nachschub wartet, vom Restaurant Manager abgewiesen wird auf jegliche Verbesserungsvorschläge nicht reagiert.

Die Hotelanlage ist optisch sehr einladend und weitläufig, die poollandschaft ein Traum.

bei näherem betrachten ist das Wasser verunreinigt im Bar Bereich des Pools unangenehme Gerüche, Gäste transportieren Getränke durch den Pool und rauchen (im Pool).
Der Pool wurde gut gechlort, allerdings selten oder gar nicht gereinigt.

Das Animationsteam war bemüht sich ständig was neues einfallen zu lassen großes Lob an Ahmed, Sisi und Song
Ihr wart immer freundlich und nah am Gast.

Der animationschef war ein egoistischer Schmierlappen,
Sorry aber muss man echt so sagen.

W-Lan gegen Gebühr, Ihr habt allerdings die Möglichkeit ägyptische Sim Karten zu kaufen, die bekommt ihr in der Senzo mall außerhalb der Hotelanlage im Telekom Shop (10 Euro - 3,5gb).

Achtung beim verlassen der Hotelanlage die Einheimischen sind sehr aufdringlich um Produkte zu verkaufen, man wird in Läden rein gezogen und kommt da so einfach nicht wieder raus.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Patrick
Sehr geehrter Patrick,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace
Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management