Herbert (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hier macht man nichts falsch

Das Hotel ist ziemlich groß. Es ist von Land aus weit zu sehen. Vom Meer aus liegt es versteckt hinter der Küste und Bäumen. Es ist kein frisches Hotel, aber sauber und ordentlich. Das gilt für den äußeren Zustand, sowie für unser Zimmer. Der Empfangsbereich macht einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt. Das Zimmer ist ausreichend groß, hat einenBalkon und ein großes Badezimmer. Eine Toilette ist separat, was man ja auch nicht überall hat. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war super, alles da. Die Wurstauswahl war nicht so riesig, aber das kennen wir auch von anderen Hotels in südlichen Ländern. Das Abendbrot war ausreichend, es gab immer Fisch und Fleisch. Eine besnders große Auswahl bestand bei Salaten und Nachspeisen. Alles war nach Nachsalzen schmackhaft.
Die Gäste waren überwiegend englisch-bzw. deutschsprachig.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Eine Reklamation in bezug auf die Klimaanlage wurde sofort entgegengenommen und der Mangel behoben.

Das Hotel liegt eigentlich einsam und verlassen an einem wunderschönen Strandabschnitt des Falesia-Strandes. Der Strand ist über einen leicht abfallenden Holzsteg zu erreichen.
Im Ort, ca. 500-700m entfernt gibt es einige Restaurant`s sowie einen kleinen Supermarkt,der aber eigentlich alles hat. Eine Verkäuferin spricht auch deutsch.

Ausreicend groß, riesige Betten, Balkon, großes Bad und separate Toilette. Der einzige Kritikpunkt: nur 2 deutsche Sender beim Fernseher (ARD und EURO-SPORT).

Wir empfanden den Service sehr gut. Ob die Reinigung des Zimmers oder der Umgang mit dem Bedienpersonal beim Essen,sowie an der Reception, es gab keinerlei Probleme oder Beanstandungen

Wie vorher schon beschrieben, wir waren mit der Gastronomie sehr zufrieden.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Herbert