Archiviert
Thomas (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein sehr gutes Hotel für Familien

5,0/6
Im Grunde kann ich nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Das Essen war gut und abwechselungsreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was wohl daran liegt das viele Mitarbeiter schon seit Jahrzehnten in diesem Hotel arbeiten. Das Programm für die Kinder ist super. Da der Strand sehr steinig ist hätte ich mir noch einen Steg ins mehr gewünscht. Bei den Getränken insbesondere den Cocktails hätte ich mir ein größeres Angebot gewünscht wofür ich auch dann gerne bereit bin einen gewissen Aufpreis zu zahlen. Alles in allem war ich sehr zufrieden und freue mich darauf in 2 Jahren wieder in diesem Hotel meinen Urlaub zu verbringen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich