Archiviert
Christine (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Badeurlaub

5,9/6
Wir (60/62) waren schon viele Male im Alex Beach/Theologos, da uns das Ambiente sehr gut gefällt. Die Bungalows sind sehr sauber, das Essen hervorragend und sehr vielfältig. Die meisten Angestellte sind seit vielen Jahren im Hotel und für uns ist es wie ein "nach Hause kommen". Wir werden immer sehr freundlich empfangen und man ist bemüht, unserem Wunsch nach einem bestimmten Bungalow nach-
zukommen, was fast immer geklappt hat. Der einzige Wehrmutstropfen dieses Mal war der, dass heuer sehr viele Familien mit Kindern im Hotel waren, wodurch es bei den Mahlzeiten teilweise nicht mehr so ruhig wie früher war. Das ist allerdings unser ganz persönliches Empfinden. Am Strand z.B. kann man nach wie vor herrlich relaxen. Und es ist immer wieder spannend, bei der Strandbar bei einem Ouzo den Surfern zuzusehen. Die Grillabende am Strand mit einmaligem Sonnenuntergang sollte man sich
auf keinen Fall entgehen lassen!
Christine und Reinhold aus Wien

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich