Archiviert
Julia (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Schrecklich

2,0/6
Kurz zu uns: wir waren zu viert und sind zwischen 25 und 33 Jahren alt und wollten einfach nur 7 Tage am Ballermann zum Feiern verbringen! Daher gingen wir ins Reisebüro und buchten bewusst ein Hotel in niedriger Preislage! Wir hatten sehr geringe Anforderungen ans Hotel da wir der Meinung waren, sowieso nur im Hotel zu schlafen. (- Dem war auch so :-) ) im Hotel angekommen, machte alles einen vernünftigen Eindruck, bis wir dann in den Fahrstuhl mussten - Türen schlossen nicht vernünftig... wir waren im fünften Stock untergebracht, unser Zimmer hatte einschließlich Bad 10 qm es war furchtbar heiss da drin, da eine Klimaanlage nicht vorhanden war! - wie sich später rausstellte gab's die im ganzen Hotel nicht ausser an der Rezeption...! In den Zimmern war es heißer als draussen ( und das im august...) auch alle anderen Hotelgäste fanden die nicht vorhandene Klimaanlage eine reine Zumutung. Das Badezimmer war eine reinste Katastrophe - viel zu klein, Handtücher die meiner Meinung nach schmierig und nur unzureichend gewaschen waren! Der Balkon des Zimmers war grenzwärtig gefährlich, da das Geländer rostig ohne Ende war und der Boden stark nach vorne abfiel. Zum Pool: Hotel für geschätzte 300 Gäste aber nur 20 Sonnenliegen am Pool, dazu nur 4 Sonnenschirme... Wasser im Pool schmeckte modrig (so eine Mischung aus salzig und altem Wasser). Das Essen: Frühstück war einigermassen ok- es gab Brötchen, Gebäck und Aufstriche und täglich frisches Obst! Aber das Abendessen... - so einen schlimmen ekelhaften widerlichen Fraaß hab ich noch nie gesehen!!! - mein Mann ist gar nicht wählerisch oder anspruchsvoll beim Essen, das heisst er isst eigentlich alles, aber dort hat er einige male was zurück in die Serviette zurück spucken müssen! Das Gemüse ist vergammelt - Vor allem die Karotten und die Auberginen, die Gurken sind uralt!!! Das Fleisch ist definitiv 4. oder 5. Wahl, das heisst dass das Fleisch voll mit Knochensplittern voll ist! Das einzige was wirklich zum Essen geeignet war, war die täglich vorhandene Pizza und die Pommes!! Wirklich Katastrophe!!! Zur Lage: vom Hotel aus Bis zum Bierkönig geht man ungefähr 20 bis 25 Minuten zum Megapark auch ungefähr 20 Minuten! An den Strand braucht man nicht ganz 10 Minuten wenn man aber auf die Höhe des Ballermann 6 Strandes will braucht man auch 20 Minuten! Kurz um: wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber ich würde nie nie niemals wieder dieses Hotel buchen oder gar empfehlen! Auch für einen reinen Partyurlaub am Ballermann(so wie wir ihn gemacht haben) würde ich in Zukunft 100 Euro mehr fürs Hotel ausgeben!!!

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0
Das Hotel befindet sich am Ballermann 3 und ist ungefähr 700 Meter vom Strand entfernt! Megapark und Bierkönig sind zu Fuß 20 Minuten weg!

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
Ohne worte!!! Zum schlechten schlafen reichts! Keine Klimaanlage Balkon Katastrophe...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Man kann sich gegen TagesgebührTages Gebühr einen rostigen Ventilator mieten um den extrem heissen Zimmern überhaupt schlafen zu können! Fernbedienung fürs fernsehn gibt's nur gegen Kaution...

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Achtung: Gläser sind alle noch dreckig einfach nicht richtig sauber gespült! Essen ist wirklich grauenhaft!!!

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Das Hotel hat keinen eigenen strandabschnitt! Wir sind immer zum Strand auf Höhe ballermann 6 gegangen und haben uns dort 2 liegen und einen Sonnenschirm für Gesamtpreis 18 Euro pro Tag gemietet.

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich