Bea (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Für Partyurlaub zu empfehlen!

Wir haben im Hotel Alejandria einen Partyurlaub mit 6 Mädels verbracht. Für diese Art von Urlaub und für den gezahlten Preis war das Hotel optimal.
Wir sind ohne Erwartungen angereist, wurden positiv überrascht.
Das Hotel allgemein ist sauber und gepflegt.
In der Hotellobby gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten, sodass das Nutzen des WiFi dort gut möglich war.
Im Hotel waren viele Partyurlauber untergebracht. Familien gab es kaum. Einer Familie würde ich das Hotel auch nicht unbedingt empfehlen.
Die Zimmer waren nicht luxuriös, aber größtenteils sauber und hatten ausreichend Platz.

Für einen Partyurlaub würden wir das Hotel für diesen Preis auf jeden Fall noch einmal besuchen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der Strand, Einkaufsmöglichkeiten und die Partymeile am Ballermann sind zu Fuß gut zu erreichen.
Bei der Anreise sind wir mit dem Bus für 3 € zum Hotel gefahren (eine gute halbe Stunde ca.), bei Abreise (nachts) haben wir für das Taxi zum Flughafen 20 € bezahlt.

Die Zimmer sind nicht luxuriös und haben die besten Zeiten schon überstanden, dennoch habe ich schon deutlich schlimmere Zimmer gesehen.
Wir hatten ein Dreierzimmer gebucht und haben drei normale Betten bekommen (kein klapperiges Zustellbett!). Die Bettwäsche war sehr sauber, man konnte keine Flecken oder ähnliches erkennen.
Es gab keine Klimaanlage, diese war jedoch im September auch nicht notwendig.
Ein kleiner TV war vorhanden (nur ZDF als deutschen Fernsehsender).
Der Balkon war super. Wir konnten ohne Probleme zu sechst darauf vortrinken.
Das Bad hatte eine ausreichende Größe und ein Fenster. Der Zustand ließ etwas zu wünschen übrig. Toilette war relativ neu, die Badewanne machte jedoch einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Der Duschvorhang war unten bereits etwas am Schimmeln.
Im Großen und Ganzen haben wir uns im Zimmer jedoch wohlgefühlt und fünf Tage ließen sich dort problemlos aushalten.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich. Mit der Rezeption konnte man sich gut auf deutsch verständigen, mit der Putzfrau hat es mit Händen und Füßen auch einigermaßen geklappt.

Die Zimmer wurden normalerweise (wenn man nicht den ganzen Tag verschläft) täglich gereinigt. Die Handtücher waren sehr sauber. Auch die Betten wurden gemacht.

Am Abreisetag hat uns die Rezeption ein Taxi bestellt, das innerhalb von wenigen Minuten da war.

Wir hatten Halbpension gebucht.
Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen, sodass wir dies meistens nicht nutzten.

Das Abendessen war ganz gut. Es gab verschiedene Gerichte, die für jeden Geschmack etwas bereithielten.
Besonders das frische Obst hat mir gut gefallen (Melone und Ananas). Als Dessert gab es außerdem jeden Abend verschiedene Puddings, etc.
Nudeln, Pommes und Pizza waren jeden Abend am Buffet zu finden. Ansonsten gab es Speisen wie Paella, ein Salatbuffet, Cordon Bleu, Fisch, Hähnchenschnitzel, etc.

Der Zustand des Essbereichs war sehr gepflegt. Hat ein Gast die Tischdecke bekleckert, wurde diese nach dem Essen direkt ausgetauscht.

Der Pool hat eine ausreichende Größe, jedoch laden die Liegen nicht gerade zum Entspannen ein (Außenbereich ist nicht so schön angelegt). Wir sind deswegen immer zum Strand gelaufen.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Bea
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service