Archiviert
Asrid (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Traumurlaub

5,9/6
Leider ist unser Urlaub viel zu kurz gewesen.Wir waren das zweite mal im ALBA Royal und hatten es wieder sooo schön,wie 2013.Wir wurden freundlich begrüßt und gleich auf die Zimmer gebracht.Es war so chillig,ruhig,entspannt...genau so wollten wir es haben.Das Hotel ist sehr sauber .Das Essen super lecker,wir haben immer einen Tisch draußen bekommen,ohne Gedrängel .Alle Gäste schienen entspannt zu sein.Das Personal sehr aufmerksam,zurückhaltend,sehr angenehm.Egal ob Trinkgeld gezahlt wurde oder nicht.Wir fahren bestimmt wieder hin.Einzig die Matratzen waren sehr,sehr hart.Da kann man schon Probleme kriegen mit dem Rücken.Und leider war es auch in den oberen Stockwerken ziemlich laut.Die Zimmermädchen waren da nicht sehr aufmerksam,schade,wenn man eine kleine Mittagspause machen wollte.Mehr gibts aber nicht zu meckern.Für mich persönlich das chilligste Hotel in dem ich je war.

Lage & Umgebung5,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Asrid
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Hallo Asrid,

vielen Dank für die Hotelbewertung und für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns genossen haben. İhre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir gerne an, da die Meinungen unserer Gaeste für uns immer sehr wichtig sind.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Alba Royal begrüssen dürften.

Herzliche Grüsse

Guest Relation
Alba Hotels
NaNHilfreich