Archiviert
Gisela (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel

4,7/6
Sehr schöenes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Negativ ist nur zu Bemerken die Mitarbeiter des Spa-Beriches und den dort angesiedelten Handtuchwechsel für die Standliegen,nur bis 12 Uhr möglich, wenn`s nach 12 Uhr regnet hast du Pech und auh sonst musst du jeden Tag deine schmutzigen Handtücher mit auf´s Zimmer nehmen.Es wäre ganz einfach nochmal von 17 - 18 Uhr Handtuchwechsel, ich sehe daß eigentlich als Serviceleistung des Hotel´s an und nicht des Spabereichs, wo ich mir immer als Bittsteller vorkam.Die Mitarbeiter waren nur arrogant und unverschämt..

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers
Hallo Gisela,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Alba Royal verbringen konnten.
Die Alba Hotel Kette ist stets an der Meinung Ihrer Gaeste interessiert und offen für Verbesserungsvorschlaege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht im Bezug auf den Handtuchwechsel zufrieden stellen konnten, nehmen Ihr Verbesserungsvorschlag im Ganzen nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Für das Verhalten des Spa Personals möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmal die Möglichkeit Sie bei einem naechsten Besuch zufrieden zu stellen.

Mit freundlichen Grüssen

Guest Relation
Alba Hotels


NaNHilfreich