phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Julia (31-35)
Verreist als Familieim August 2017für 3 Wochen

für famielien mit Kinder besser nicht

4,0/6
Dieses Hotel bietet nix für die Kinder ab 7 Jahre, die können nix machen, sogar füssball spielen, würde immer gesagt zu heiss, also 10 mal in den Türkei, so was noch nie erlebt. Im mini club sitzt 40-45 Jahrige Mann, so zusagen "Chef", und tut garnix.... Essen ist stanart, Kelner sind sehr langsam da und unfreundlich! Beach bar, da muss man essen bestellen (Pizza,Pommes) und warten, also mit Kindern war eine Katostrohe.

Lage & Umgebung6,0
Sandstrand, aber viele geslossene Hotels....
Eine hälfte von Bazar ist weg, wird weniger und ruhiger...

Zimmer4,0
Schlecht aufgereumt, es muss nicht perfekt sein, aber in ramen, trotzt trinkgeld.....

Service4,0
Am anfang beim eincheken, als die Dame sah das wir fü 17 Tage da sind, hat Sie gesagt das ist aber viel, ihr werdet müde davon, das war schon was, wo wir sprachlos waren, ansonsten hatten wir keine Proble, deswegen kann nix dazu sagen.

Gastronomie4,0
Geht, aber immer das gleiche, nicht viel auswall

Sport & Unterhaltung2,0
Sehr wenig, die Kinder dürften nicht teil nahmen...
Sogar Botscha gabs nicht, weil es zu heiss war, das erste hotel hat das gemacht, obwohl dieses Jahr war nicht so heiss. Animation war aus Deutschland(Türken), (Ibenbüren) warscheinlich könnten die die Sonne nicht so vertragen....

Hotel4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich