Viktor (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gut für 2 Sterne. 4 - in keinem Fall!

mindestens 2 sterne zu viel! WLAN kostet 17 € pro eine Woche. Das Hotel besteht aus 4 Gebäude, da wo wir gewohnt haben, funktioniert nur ein von zwei Aufzüge, wir müssten mit unserem gepäck ca 10 minuten warten bis der kommt. Immer vorbeigefahren. Unbefestigte Steckdosen, Kapute Bewegungssensor, Spinnennetz an den Decken - und Wandleuchten, unsaubere und stinkende Lobbytoiletten... Also alles, was zu 4sterne Hotel gehören muss..

3 min zu fuß zum Strand. Infrastruktur sehr gut. Das Hotel steht genau im Ortszentrum. Aber dafür nachts zu laut. Überall Discos und Bars bis 6 Uhr Morgens auf. Schnell und ruhig einzuschlafen keine Chance, auch mit geschlossene Fenster.

Unsere Familienzimmer war groß, mit Kühlschrank, kleiner Küche, 2 Räume (Wohn- und Schlafzimmer), 2 Toiletten, Klima, Balkon. Im Badezimmer Decke hat Überflütungsflecken, Hängedecke, wo der Warmwasserspeicher versteckt ist, fällt immer wieder runter, so dass ich selbst immer wieder es zurück einbauen musste. Fliesen wurde nie geputzt, sieht sehr schmutzig aus. Ein mal habe ich in der Nacht im Badezimmer einen Kakerlake getroffen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

WLAN kostet 17 € pro eine Woche. Also lieber bulgarische SIM-Krte für 15 Lev(ca.7 €) kaufen. 1200Mb + 20 min telefonieren oder WLAN - passwort im Nachbarbar holen. Zimmerreinigung ist sehr schlampig. Meistens nur Tücher wechseln. Um Zimmer zu staubsaugen, muss man dem Zimmermädchen extra Bescheid sagen.

Im Lobby- und Terassen(Restaurant)Bar alle Getranke NUR(!!!) in Plastikbächer! Das passt gar nicht zum 4sterne-Hotel! Wenn am Mittags- und Abendessen welches Behälter leer wird, es dauert länger bis das Personal wieder das Essen bringt.. Es gibt keine Teelöffel für Kaffee bzw. Tee, sondern Plastikstäbchen! Den Esstische reicht nicht für alle Gäste, manchmal muss man warten bis ein Tisch frei ist. Vielfalt kann ich als durchschnittlich bewerten. Im jeden Fall passt nicht zu 4 Sterne.

Das Hotel bietet 2 Pools. Große Pool war immer leer, weil das Wassertemeperatur ist nie über 17 Grad gestiegen. Bestimmt lassen die das Wasser immer durchlaufen um das Becken nicht zu reinigen und das wasser konnte sich nicht von der Sonne aufwärmen, obwohl draußen war es immer über 30 Grad. Animation war sehr schlecht, das Animationsteam ist unkompitent, sie konnten den Gäste nicht motivieren mitzumachen... Kinderdisco OK!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Viktor