Victoria (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2018für 1 Woche

Alles Gut

Mir hat einfach alles gefallen. Das Meer um die Ecke. Stadt Zentrum nicht weit weg. Das Hotel an sich war Toll. Kein Luxus aber Ruhig und Sauber. Das Personal sehr Nett. Ich werde versuchen wieder zu kommen.

Um die Ecke ist das Meer. Zum Feiern oder Shoppen ist Stadt Zentrum in paar Minuten zu erreichen.

Es wurde jeden Tag Sauber gemacht. Auf Wunsch konnte man sein Zimmer sogar mittags Sauber machen lassen. Zimmer ausstattung war mit allem nötigsten.

Die Kellnern waren sehr Nett. Sie waren nicht aufdringlich. Ich habe in Ruhe mein essen Speisen können. Die Rezeptionisten waren sehr Nett. Liebe Grüße und einen großen Lob an der stelle an Deniz.

Das Essen hat mir sehr gefallen. Es gab 2 Speisesäle. Eines war Halb offen, der andere bei leichte Wetter im Hotel inneren.

In Umgebung befindet sich mehrere Kinder Kinderspielplätze. Direkt neben den Hotel ist ein Tennis Platz. Die ganzen Restaurant Bazaars sind an der Promenade entlang. Für welche wie mich ist es auch gut das ganze Discos zu Fuß in wenigen Minuten zur erreichen ist. Das Hotel bietet keinen Entertainment, es hat keine Animation.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2018