Archiviert
Jonas (56-60)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

War soweit okay.

4,8/6
Beim meinem nächsten Urlaub werde ich mich vorab genauer informieren. Da ich ein Apartment gebucht hatte war ich davon ausgegangen das die Küche etwas komfortabler ausgestattet gewesen wäre.Alles was mann zum Kochen benötigt musste erst an der Hotelrezeption gegen 10 Euro Leihgebühr ausgeliehen werden.das ganze Apartment hätte insgesamt an der ein oder anderen Stelle sauberer sein können. Auf den Bildern an der Wand war eine dicke Staubschicht. Die Steckdosen waren ebenfalls sch lange nich mehr gereinigt worden und die Sofaritze auch nicht.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich