Peeder (31-35)
Alleinreisendim Juni 2018für 3-5 Tage

Toller Aufenthalt mit winzigen Mängeln. Echt gut

Das Appartment im 9. OG bietet mit sehr großem Balkon einen wundervollen Panoramablick auf Jandia & natürlich den Strand und das Meer <3
Zu Genüge ausgestattet sind die Apartments ebenfalls.
Ich besitze eine relativ kleine Körpergröße, aber die Duschen sind wirklich extrem klein - jedoch völlig ausreichend, weil sich hier mehrfach sehr beschwert wurde.
Die Freundlichkeit des Personals ist TOP, auch der "Technik-Service" bekommt von mir eine 1+. Bei einem Mangel ist dieser innerhalb weniger Minuten vor Ort, sehr hilfsbereit & sehr sehr freundlich.
Das Frühstück und Abendessen ist gut - jedoch recht überschaubar.

Super Lage, nach nur wenigen Minuten direkt am RIESIGEN feinen Sandstrand.
Kristallklares Wasser & einer der schönsten Strände... Ewig langer feiner Sandstrand in TOP Qualität.
Atlantikküste ist schon echt etwas sehr sehr feines :)

Riesen Balkon (im 09. OG) mit super tollem PanoramaAusblick auf Jandia und das Meer.
Das Appartment ist auch für Selbstverpfleger recht gut ausgestattet.
Die Duschen sind extreeeeeem klein, jedoch meiner Meinung nach völlig ausreichend für den Zweck.
Die Sauberkeit im Badezimmer war ein wenig schwach, also für empfindliche Menschen nicht ganz soo optimal.
Im Prinzip alles sauber, nur sieht man bei genauerem Hinschauen, dass um die "Dinge" herum gewischt wird und nicht bis in alle Ecken - hat für mich jedoch kein Problem dargestellt.
Reinigungspersonal ist sehr ehrlich. Das habe ich unfreiwillig testen können, da ich einiges Bargeld versehentlich habe liegen lassen - war alles noch vorhanden.

Das GESAMTE Hotelpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit in allen Belangen.
Rezeption 24h besetzt und spricht viele Sprachen.
Großes Lob an den Technikservice, welcher nach Meldung innerhalb weniger Minuten vor Ort war und mit sehr guter Hilfe und Freundlichkeit zu Rate stand. Einfach TOP!!!

Frühstück und Abendessen muss ich zugeben ist recht überschaubar aber völlig in Ordnung.

Für groß & klein alles dabei was das Herz begehrt.
Informativ, Action, Ausflug, Surfing, Kiting, Jetski,... Absolut ALLES dabei.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018