Archiviert
Aileen (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

In Ordnung....

3,7/6
Wir waren Selbstversorger, hätten das in dieser verdreckten Küche ohne jegliche Kochutensilien aber gar nicht machen können.
Konnten uns gerade so ein anständiges Frühstück machen und waren Abends in den zahlreichen Restaurants an der Promenade essen (etwa 15 min zu Fuß).
Hotel an sich nicht unbedingt der Inbegriff von Sauberkeit. Bett ist sehr unbequem und die Dusche sollte auch mal komplett renoviert werden. (Allerdings ist es auch ein sehr günstiges Hotel)
Das Personal (Rezeption und Handwerker) allerdings freundlich.
Die Lage des Hotels ist ansonsten sehr gut, liegt genau in der Mitte zwischen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Außerdem in der Nähe des besten Strandabschnittes.

Fuerteventura ist gut für alle die nicht länger als eine Woche bleiben wollen, sonst wird's langweilig.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aileen
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich