Archiviert
Dimi (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Muss kein Zweites Mal hin

3,0/6
Zimmer war sauber und Groß,aber sehr veraltet.Was das Essen angeht:unappetitlich ,nicht so viel auswahl,das beste ist, das für Europäer ein separates Restaurant gab für Mittag und Abend Essen

Lage & Umgebung5,0
Strand ist ein Traum,Sehr schöner Riff,Nur nervig ,die ganze Anbieter von zusätzlichen Ausflügen,die wollen einfach nicht akzeptieren das mann nichts möchte.

Zimmer4,0
Klimaanlage sehr laut,Größe vom Zimmer ok ,Ausblick wunderbar
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Personal freundlich.
Auf Beschwerden das wir Ameisen im Bett haben ,wurde sofort reagiert und bekamen ein anderes Zimmer .

Gastronomie1,0
Gastronomie wie gesagt ,sehr unappetitlich und dreckig

Sport & Unterhaltung1,0
Einmal Pool mit Rutschen besucht war gut,Animation grauenhaft ,weder lustig noch unterhaltend .

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dimi
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich