Archiviert
Natalie (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Jederzeit wieder

5,8/6
Sehr schöne Anlage, vollkommen den Bildern entsprechend. Wunderbare private Bucht, ideal zum Baden, Schwwimmen und Schnorcheln.
Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und gewischt. Eine kleine Reparatur wurde unverzüglich durchgeführt.
Sehr zuvorkommendes und nettes Personal, das sehr gerne auf englisch und / oder deutsch immer hilfsbereit zur Seite steht. Speziellen Dank an Fahty und sein Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung5,0
Super Strandlage.
Nur eine knappe halbe Stunde mit dem Auto oder Bus nach Hurghada City oder zum Flughafen.

Zimmer6,0
Wir hatten eines der Bungalow-Zimmer. Es war perfekt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Einfach TOP. Sie lieben deutsche Gäste und das bringen auch alle Mitarbeiter deutlich zum Ausdruck.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Essen. Sauberkeit im Restaurant war so perfekt, wie es den Mitarbeitern nur möglich war. Es wurde ständig gekehrt.

Sport & Unterhaltung6,0
Am privaten Strand gab es immer freie Liegen im Schatten (selbstverständlich ohne Gebühr.)

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gaeste,

Danke sehr und wir wuenshen wiederzusehen noch einmal bald

Danke Sehr

Hotel manager
NaNHilfreich