phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Stefan (26-30)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 3-5 Tage

Super Hotel in guter Lage zu einem guten Preis

5,0/6
Kurz nach der Buchung haben wir bereits eine E-Mail von dem Hotel bekommen, mit Grüßen, netten Worten und auch ein Angebot für ein Flughafentransfer. Der Preis hierfür war angemessen und von abzocke war keine Rede. Auch für andere Tipps und Ausflüge standen dann im Hotel die super nette Dame zur Verfügung. Preise haben sich hier auch nicht vom generellen Markt abgehoben. Wir wurden sehr nett Empfangen und haben ein kaltes Getränk bekommen. Die Zimmer waren einfach, aber schön gestaltet und ausgestattet mit allem was man braucht. Das WLAN hat gut funktioniert. Die Dachterasse zum Frühstück war auch sehr schön. Es gab eine gute Auswahl an Früchten und das Frühstück konnte man von einer Karte auswählen. Die Lage war ebenfalls gut. Kurzer Fußweg zu einem Strandabschnitt, kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten und Restaurant.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage war gut. Kurzer Fußweg zum Strandabschnitt, zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Es war eine ruhige Gegend in einer Seitenstraße.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren schlicht, aber sehr schön eingerichtet. Generell wie das Hotel. WLAN hat gut funktioniert.

Service6,0
Die freundliche Dame am Empfang war sehr sympatisch und hat und hat uns alles organisiert. Die Preise waren angemessen. Super Service.

Gastronomie5,0
Frühstück auf der Dachterasse war sehr angenehm. Die Auswahl beim Frühstück war Beschränkt, aber dennoch gut. Vor allem die leckeren Früchte waren gut.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebote gab es nicht direkt im Hotel. Allerdings konnten Ausflüge einfach vorne an der Rezeption gebucht werden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:26-30
Bewertungen:10
NaNHilfreich