Archiviert
Simone (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Für Kurzaufenthalt ok

3,6/6
Wir waren für 4 Nachte im Aktea Beach und waren froh, dass es nicht mehr Nächte waren.
Die Zimmerausstattung war in Ordnung, allerdings wurde unser Zimmer vor uns von einem Raucher bewohnt (trotz Nichtraucherzimmer). Dementsprechend war der Geruch bei Eintritt ins Zimmer. Aber nach 2 Tagen war es dann wieder okay.
Die Poolanlage ist in Ordnung, auch der Ausblick aufs Meer ist schön.
Das Hotel liegt genau zwischen 2 Stränden, die man in ca. 5 Gehminuten erreichen kann.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Auswahl war zwar ausreichend, allerdings war die Qualität der Speisen nicht sonderlich hoch. Beim Kuchen, Gebäck, etc. hatten wir jedesmal den Eindruck, als wären die Sachen schon 1 Tag alt.
Der Saftautomat sah auch nicht einladend aus. In den Düsen waren lauter Saftrückstände, anscheinend wurde das nicht täglich gereinigt. Wir waren also froh, nur Frühstück gebucht zu haben.
Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten von der Haupstraße mit Restaurants etc. entfernt. Das ist kein Problem und war für uns auch mit 2 Kindern machbar. An der Hauptstraße gibt es auch Bushaltestellen ins Zentrum von Aiya Napa.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich