Archiviert
Neco (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Beschwerde

2,3/6
14.09.2015 SBahnlinie fiel aus.Busl.733 in Altschmöckw.verpasst.von 22 Uhr Bis 02 Uhr Nachts standen wir da.Taxi Zentrale angerufen,leider vergeblich.Akademie Hotel angerufen.Frau K. hatte dienst.Sie hat uns gesagt,das sie versuchen will einen Taxi zu uns bestellt.Habe sie mehrmals angefleht,uns abzuholen .Sie sagte wir sollen versuchen den Waldweg zu Fuß zum Hotel zu erreichen.Da meine Frau unter Panikattaken leidet,wollte sie den Waldweg nicht laufen.Polizei angerufen auch keine hilfe.Wir sind âusserst verârgert,weil uns nicht vom Hotel geholfen wurde.Frau K. hatte dienst gehabt an diesen abend.Wir wurden regelrecht in stich gelassen.İch und meine Frau leiden heute noch an gelenkschmerzen grippalen efekt.Das ist nicht Kundenorientiert.Wir wurden noch nicht mal nachgefragt wo und wir geblieben sind.Sehr verârgert sind wir.4 Tage Aufenthalt .Unser Zimmer wurde noch nicht einmal aifgerâumt.Wir sind einfach sauer

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Neco
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich