Archiviert
Frank (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel zum Entschleunigen

5,0/6
Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr zu vorkommend. Wir haben einige Sonderwünsche gehabt die ohne Murren erfüllt wurden. Für Familien mit Kleinkind ist alles vorhanden, aber dirgendwie Gäste sind meist ältere Paare ab 50. Das Hotel hat zwar Hochstühle und Babybett, wir haben festgestellt das dass Hotel nicht darauf eingestellt ist. Die Hotel Mitarbeiter waren dennoch sehr bemüht uns alles möglich zumachen mit Kleinkind, was uns sehr gut gefallen hat.
Man hat gute Parkmöglichkeit. Handyempfang mit Vodafone war auf dem Zimmer nicht ganz so gut, kann man im Urlaub auch gut darauf verzichten. Die Lage zum NOK ist absolut für Schiffliebhaber. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Direkte Lage zum Kanal

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich